[12/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Acer bringt voraussichtlich mit dem Iconia Tab A100 das erste Tablet mit anDROID Honeycomb Version 3.2.
Aber nicht nur das OS  wird eine Ausnahme darstellen sondern auch das blaue Erscheinungsbild des 7 Zoll Tablets.
Zum Beitrag->

 

HTC beginnt mit dem Update des Betriebssystems von ihrem aktuellem Smartphone Flaggschiff dem HTC  Sensation auf die somit aktuellste Version aller HTC Geräte, der Version 2.3.4.
Das Update kommt wie gewohnt per OTA (over the air) und beträgt knappe 41 MB, also eine aktive WiFi Verbindung könnte von Vorteil sein.
Nach erfolgreichem Update solltet ihr die Softwareversionsnummer: 1.45.401.2 haben.

 

Heutiger Bericht zum Thema Samsung Galaxy:
Nach europaweiter einstweiliger Verfügung zum Verkaufsstop des Galaxy 10.1 Tablet wird sich die Metro Gruppe wohl nicht richten. Muss sie auch nicht das ihre Saturn und Media Märkte ja die Ware vor dem Gerichtsbeschluss gekauft haben und bereits lagern.
Sicherlich könnte Apple auch hier klagen doch eventuell erinnert man sich daran das diese auch ihre Produkte vertreiben.

 

 

Android Police will ein Nexus S vorliegen haben auf dem anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich laufen soll. Ob dem tatsächlich so ist könnt ihr euch an Hand von fast schwarzen geschwärtzten Bildern überzeugen.

 

 

Dual Prozessoren für Smartphones? Schnee von gestern.
Jack Wong, der CEO der durch iPhone Plagiate bekannt gewordene chinesische Firma Meizo, hat heute angekündigt noch in diesem Jahr zwei  4 Zoll anDROID Quad Core (wahrscheinlich NVIDIA Kal-El) CPU Smartphones mit  16GB und 32GB Speicher in den Handel bringen zu wollen.
Abwarten und Tee trinken denn schon beim damaligen M8 mussten die Endverbraucher dann doch 2 Jahre warten.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,426 Sekunden