[12/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

HTC ist laut einem Interview mit  Cher Wang (Aufsichtsratvorsitzende) nicht abgeneigt ein Betriebssystem einzukaufen. Man denke darüber nach, würde aber keine voreiligen Entschlüsse treffen.
HTC sei als Hersteller in der Lage neben anDROID und WindowsPhone 7 ihre Produkte individuell und kurzfristig einer OS anzupassen.

 

Der Media Markt haut in seinem aktuellen Prospekt das Samsung Galaxy S Plus zu einem unschlagbaren Preis von 269.- Euro raus, also noch 10,- Euro günstiger als Aldi letzte Woche das Vorgängermodell das Galaxy S verkauft hat.
Wer nicht zwingend auf Spitzenhöschenmodelle angewiesen ist kann mit dem Smartphone nichts verkehrt machen.
Ob ihr noch eines in eurem Media Markt bekommt ist allerdings eine andere Frage.
Was für technische Daten das gute Gerät hat lest ihr in unserem Beitrag->.

 

Das Samsung Galaxy S 2 ist wohl im anDROID Bereich nach wie vor der absolute Spitzenreiter was die Verkaufszahlen anbelangt. Um dem noch ein wenig Nachdruck zu verleihen hat Samsung (bereits auf der IFA2011 vorgestellt) entsprechend der Kundenwünsche, der Produktpalette ein S2 in der Trendfarbe weiß hinzugefügt.
Dieses ist nun ab heute bei Amazon für einen Preis von 499,-€ zu erwerben.

 

Wer sich dafür interessiert sein Stock ROM mit einem Custom ROM auszutauschen der wird immer wieder über den Namen cyanogenMod stolpern.
Hat sich das Team zuletzt einen Namen gemacht indem sie eine anDROID Portierung für das HP TouchPad am entwickeln sind, so präsentieren sie heute parallel bei den XDA Developern eine vorläufige Alpha Version für das HTC Sensation und das HTC Evo 3D.
Also wer so fleißig ist braucht auch Weihnachten keine Angst vor der Rute zu haben.

 

Letzte Woche berichteten wir darüber das die Deutsche Telekom unabhängig von Aussehen und Preis Vorbestellungen vom iPhone5 entgegen nimmt.
Diesem Beispiel entsprechend sind nun Vodafone gefolgt und laut O2 wollen diese auch kurzfristig auf ihrer Webpräsenz entsprechend nachziehen.
Nach wie vor gibt es zu diesem Smartphone von Apple die meisten Gerüchte und Spekulationen über technische Daten und Aussehen.
Man darf gespannt sein ob es die Verkaufszahlen des aktuell führenden Samsung Galaxy S2 übertreffen wird.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Gerüchte um das HTC Runnymede verdichten sich » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,434 Sekunden