[12/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeit aus der Patente-Welt. Dummerweise ist damit die Klagewut mancher Hersteller gemeint, was nun auch Google erkannt hat. Erster Schritt zu einer aggressiveren Patente-Politik: Der Aufkauf von Motorola und deren über 17.000 Mobilfunk-bezogener Patente. Der schlafende Riese ist geweckt. -> Zum Beitrag

 

2.
Unterdessen arbeitet Google mit der Deutschen Bahn zusammen und will am 17. September was dazu präsentieren. Abfahrtszeiten in der Google Suche? Zugverfolgung in Google Maps? neue Funktionen in der Bahn-App? Keine Ahnung, werden wir dann spätestens am 17. September zu Gesicht bekommen.

 

3.
Eine neue App plant auch der Social-Network-Riese Facebook, denn das HTML5 nich wirklich toll ist für ne App, haben die Jungs und Mädels auch begriffen. Nach iOS kommt ne native App auch zu Android. Irgendwann mal. Wird dann aber siche rnicht so lange dauern wie beim Duke. -> Zum Beitrag

 

4.
Irgendwann kommen auch mal wieder neue Modelle von Motorola nach Europa, denn irgendwie fühlen wir uns schon vernachlässigt. China darf und auch Amerika darf, nur wir nicht: Neue Smartphones bekommen. Naja, bis zum 18. September. Dann stellt Moto zusammen mit Intel was Neues vor. Mit Atom Inside. -> Zum Beitrag

 

5.
Nen Atom-Chip oder gar Atom-Batterie hat das Galaxy S 2zwar nicht gerade intus, dennoch bekommt das Modell etwas Liebe von Papa Samsung. Hört auf den Namen Update und beinhaltet Android 4.1. Wann wir Galaxy-S-2-Besitzer etwas Liebe abbekommen werden? Irgendwann im November, sagt der Norden.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,524 Sekunden