[12/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

HTC nimmt die Bedürfnisse seiner Kunden für voll. Berichteten wir noch vor 10 Tagen darüber das man eklatante Sicherheitslücken bei HTC Geräten gefunden hatte, so hat der Hersteller heute bereits begonnen ein Sicherheitsupdate für das HTC Sensation auf die Version 1.45.401.3 (9,12 MB) auszuliefern.
In unseren Augen vorbildlich – wir hoffen auf ein kurzfristiges update der anderen betroffenen Geräte.


Schön das in Zeiten, wo zwei Unternehmen viel Zeit vor Gericht verbringen, auch noch ein wenig Humor beweisen.
So verkauft Samsung in einem eigens dafür angemieteten Ladengeschäft in direkter Nachbarschaft zu dem in Sydney ansässigen 3-Etagen Apple Store,  seit Verkaufsbeginn des iPhone 4S jeden Tag 10 Galaxy SII zum Preis von 2 US$ an die ersten 10 Kunden.
Samsung! Wir haben in Berlin am Ku´Damm auch einen Apple Store…okay der wird noch ausgebaut aber kommt ruhig trotzdem.

 

In diesem Zusammenhang der beiden Kontrahenten sei noch genannt das Samsung aktuell die Modelle Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy Ace überarbeitet damit das von Apple in den Niederlanden erwirkte Verkaufsverbot mit Wirkung zum 13. Oktober umgangen werden kann.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird hier die Patentrechtsverletzung für die Gestensteuerung in der Galerie App geändert.

 

Jemand unter euch der 1996 mittels Jetpack und Shrinker in Los Angeles Aliens hat schrumpfen lassen, um sie dann zu zertreten?
Dann werdet ihr euch über die Nachricht von der Softwareschmiede Machineworks Northwest LLC freuen, die verkündet hat in Kürze für das Betriebssystem anDROID (ab Version 2.1) Duke Nukem 3D für Tablet und Smartphones zu veröffentlichen.
Zum Beitrag->

 

Platz 5 geht heute an eine etwas kleinere Zielgruppe, nämlich an alle Sony Ericsson Xperia Play Besitzer.
Für euch kommt Weihnachten schon heute!
EA haut in Zusammenarbeit mit Sony 4 Gratis Games raus, die da wie folgt wären:
Battlefield: Bad Company 2,Dead Space,Need for Speed Hot Pursuit und Need for Speed Shift HD.
HIER geht es zu der Aktion „Get in the game!“->



 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,425 Sekunden