[13/02/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie jeden Montag der Woche, möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 06-2012“ hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 14:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„, auf der gratis App dailyme oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2.
Gleich auf Platz zwei müssen wir euch direkt darauf hinweisen, dass das von uns letzte Woche vorgestellte anDROID 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S2 aufgrund mehrfach bekannt gewordener Probleme, wie selbstständige und unkontrollierte Restarts der Geräte, von Samsung einstweilen eingestellt wurde.
Zum Beitrag->


3.
Wir haben es einfach nicht für möglich halten wollen aber die Beweise sind nun erdrückend: Samsung hat in Prag heute ein zusätzliches 7 Zoll Tablet vorgestellt, das Galaxy Tab 2 7.0, also der direkte Nachfolger des legendären Galaxy Tab. Unglaubwürdig erschien es uns von daher, dass es identische Werte zum Galaxy Tab 7.0 Plus (N) hat, bis auf minimal schlechtere CPU Werte und… tja und dem OS. Das wird nämlich bei dem Galaxy Tab 2 (7.0) ab Werk Ice Cream Sandwich sein. Zum Beitrag->

 

4.
Etwas fröhlicher stimmte uns dahin gegen schon die Kunde der Kollegen von Android Central die aus einem HTC Endeavor oder Supreme (Codename Edge), bei dem Namen herrscht noch keine Einigkeit, RUU-File viele Screenshoots des neuen HTC Sense 4.0 uns präsentierten. Eine kleine Ladung an neuen HTC Wallpaper des Quad-Core-CPU Smartphones stehen bei uns im Beitrag auch noch zum Download bereit. Zum Beitrag->

 

5.
Nicht ganz so interessant für die unter uns, die noch ein Weilchen in Deutschland bleiben werden aber dennoch sei darauf hingewiesen das Google auf seinen Google TV Blog auf ein Update der anDROID YouTube App hinweist was nicht nur um einiges smoother und schneller arbeiten soll, sondern auch Google TV was es ja leider bei uns nach wie vor „noch“ nicht gibt, integrieren wird. Zum Google TV Blog->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,415 Sekunden