[13/02/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Da könnte einiges auf uns zu kommen, bei dem was SamMobile da bezüglich Samsung’s Project J zugespielt bekommen hat. Das ist nicht nr udas galaxy S4, nä. Vielmehr scheint es sich dabei um das galaxy S4 zu handeln nebst einer Mini-Ausgabe udn einer sicherlich passenden Smart Watch. Wird ja spannend der kommende Monat, wenn Samsung endlich das S4 vorstellt. Gerüchteweise wird das in Moskau sein. -> Zum Beitrag

 

2.
Vielleicht läuft das S4 bis dahin ja schon mit Android 4.2.2, das seit heute endlich verteilt wird. Neben diversen Fehlerkorrekturen für die Nexus-Modelle bietet das Update aber auch ein paar Neuerungen. Welche das sind verrraten wir euch im Artikel. Wusstet ihr übrigens, dass Android-Nutzer im Schnitt zufriedener sind als ihr iOS-Gegenstück? Nein? Nun, jetzt aber schon. -> Zum Beitrag

 

3.
Das Galaxy S4 wird unterdessen mit einem Dual-Quadcore namens Exynos 5 Octa erwartet, einem der ersten Chips mit ARMs big.LITTLE Prinzip. Was man sich darunter vorstellen kann und wie das in Samsungs Exynos 5 arbeitet, haben die Südkoreaner in einem Video auf YouTube festgehalten. Scheint ja wirklich ne tolle Sache zu werden, wenns denn in Echt zu funktioniert. Oder?

 

4.
In echt funktionieren könnte auch das, was die Entwickler von Real Racing 3 mit ihrem Spiel vorhaben, denn der Name wird wohl wirklich absolut an der Tagesordnung stehen. Realistische Rennen mit allem Drum und Dran. Schadensmodell, Fahrverhalten beeinflussende Schäden, langwierige Reparaturen und dergleichen. Könnte einer DER Titel des Jahres für mobile Plattformen werden.

 

5.
Ob Apple was mit Titeln anzufangen weiß, kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass die Cupertinorianer jetzt endgültig keine Namensrechte am iPhone in Brasilien haben. Dürfte also jetzt richtig teuer werden für Tim Cooks Konzern, denn Gradiente wird das sicherlich für sich zu nutzen wissen. Und mit Apple Maps läuft es auch noch nicht so wirklich rund. Kann Australien ein Lied von singen. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,492 Sekunden