[13/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 32-2012“ und „anDROID talk Folge 09-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Gern gesehen ist auch, wenn ein Unternehmen modernisiert und effizienter gemacht wird. So geschehen bei Motorola Mobility, wo Mutterkonzern Google jetzt ein bisschen durchgreift. 4.000 Mitarbeiter oder 20% der Belegschaft darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Ob es hilft und Motorola besser macht, wird sich zeigen. -> Zum Beitrag

 

3.
Ob das ICS-Update für das Razr und Razr MAXX gut wird, können wir angeblich im Verlauf der kommenden Woche erleben. Knapp 2 Monate nach den US-Amerikanern aka Droid Razr und Droid Razr MAXX dürfen auch wir Europäer Eiskremstullen vernaschen. Ob auch noch süße Bohnen zu erarten sind, ist nicht bekannt.

 

4.
Während Motorola endlich mal aus den Puschen kommt mit ICS, sieht es bei LG und dem Optimus Speed immer noch doof aus. Während LG Kanada sagte „Nö, es gibt keines“ sagt das Korea-Hauptquartier „Ist in der Mache.“ Ja was denn nun: Ja oder Nein, Muh oder Maff?

 

5.
„Ja“ hat T-Mobile zu einem Slider-Smartphone gesagt, genauer zum Samsung Galaxy S Blaze Q. S4 Dualcore, 1 GB RAM, 16 GB Speicher und HD-Display, damit sticht man die Konkurrenz wie Motorolas Droid 4 ganz gut aus. Wäre schön, wenn es auch zu T-Mobile Deutschland kommen würde, denn sowas fehlt uns (noch) hierzulande. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,494 Sekunden