[13/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

So wie es aussieht wird wohl zum New Yorker Presse Event zu dem HTC am 20. September geladen hat das HTC Runnymede eines der Geräte sein die man der gespannten Öffentlichkeit offerieren möchte.
Interessant ist dieses Smartphone allemal, da es sich an Hand den bekannten technischen Details eher um ein Mittelklasse Gerät handeln wird, was aller Wahrscheinlichkeit nach eines der ersten „beats by dr. dre“ Handys sein wird was  einem hochwertigen Kopfhörer dabei hat.  Zum Beitrag->

 

Die mobile App für und von facebook wurde vergangene Nacht mit einem update auf die Version 1.7 versehen.
Was diese für sinnvolle Neuerungen mit sich bringt lest ihr in unseren Beitrag.
Zum Beitrag->

 

 

Gerüchten zu Folge will Hewlett Packard nach dem Desaster mit dem hauseigenen Betriebssystem webOS in Zukunft bei folgenden Tablets auf Googles anDROID und Microsofts Windows 8 OS zurückgreifen. Bleibt zu hoffen das der mangelnde Absatz unter anderem von dem HP TouchPad tatsächlich auf das OS zurückzuführen ist, denn nachdem man an der Preisschraube gedreht hatte ging Gleiches ja schneller weg als produziert werden konnte.

 

Wir wollen euch schon einmal rechtzeitig auf ein weiteres Schnäppchen hinweisen.
So hatte ja in der Vergangenheit Lidl (leider nur in begrenzter Stückzahl) das Huawei Ideos X3 für 99,-Euro im Angebot. Nachdem die 3-5 Stück pro Filiale nach den ersten 10 Minuten vergriffen waren, sagte man dem Kunden per online Verkauf weitere Geräte zu. Leider waren auch diese nach 2 Tagen ausverkauft, sodass wir euch nun zu dem Provider Fonic verweisen der das Huawei ebenso wie Lidl zu 99,-Euro das Stück inkl. Prepaidkarte verkauft. Zum Angebot->

 

Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um Apple und Samsung geworden ist sorgt nun zur Abwechslung Samsung mal für ein wenig Stimmung.
Und welches Land wäre dafür geeigneter als das Land der Liebe – nämlich Frankreich.
In der Klage GEGEN Apple geht es um 3 verletzte Patente die sich alle samt auf die UMTS Technologien beziehen die in allen iPhones und iPads genutzt werden soll.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: HTC stellt offiziell 1. “beats by dr. dre” Phone – das HTC Sensation XE vor. » anDROID News & TV

  2. Pingback: [19/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,440 Sekunden