[13/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Hier zeigt doch mal wieder das deutsche Tochterunternehmen der Telekom seine augenblickliche Marktposition, denn ihm gelingt es was PayPal bis heute nicht vermag zu realisieren – die Bezahlung im anDROID Market via Mobilfunk Rechnung. Denn gab es zum Leid vieler Kunden bis dato nur die Möglichkeit Apps mit Kreditkarte zu bezahlen, so bietet T-mobile nun seinen Kunden eine weitere Auswahl der Bezahl-Option im anDROID Market an.

 

Seit gestern ist für alle iPhone 4, iPhone 3GS, die beiden iPad-Modelle sowie den iPod Touch der 3. und 4. Generation das update auf iOS 5verfügbar das über 200 Neuheiten mit sich bringt.
So interessant das update auch ist, so begehrt ist es natürlich und bereitet somit Apples Rechenzentrum große Probleme mit der Auslieferung der Daten.
In Zukunft wird dieses Problem aber auch gemindert, da ab iOS 5 keine Verbindung zu iTunes nötig ist sondern updates dann auch via WLAN ausgeführt werden können.

 

GTA III kommt für anDROID Devices?
Zu dem Spiel selber brauch man wohl nichts weiter schreiben denn es gibt, so glauben wir, keine Person auf der Erde die Spiele zockt und noch nicht mit den authentischen Sprüchen der Charaktere konfrontiert wurde. Um so mehr freuen wir uns aufgrund des 10-jährigen Jubiläums des Spiels von Publisher Rockstar Games , auf den in Kürze folgenden Release. Zum Beitrag->

 

Eigentlich war und wurde von uns ein Schnäppchen Tip zum heutigen Termin bei Aldi Nord angekündigt, in dem das anDROID MEDION LIFE inkl. Kfz-Zubehör für 199,-€ verkauft werden sollte (wir berichteten->).
Aldi berichtet nun von Lieferengpässen und damit der Ansturm auf die Filialen nicht zu groß werde hat man die Online Werbung vom Netz genommen.
Also, der frühe Vogel fängt das Smartphone.

 

Als Entschädigung nun zum Schluss ein Schnäppchen Tip der diesmal auf ein Gratis Spiel von Gameloft hinweist das sich „Let’s Golf! 3 HD“ tituliert.
Die Grafik ist wie bei fast allen Gameloft Spielen einmalig, was sich dann natürlich auch in dem freien Programmspeicher bemerkbar macht, die da alles in allem knapp 1,4 GB beanspruchen.
Unser Tip: Ersteinmal gratis laden und somit sichern. Bei zu wenig Speicherplatz deinstallieren und später wenn ein anderes Game durchgespielt ist wieder gratis installieren (aber nur auf ein und dem selben Gerät)


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,424 Sekunden