[14/03/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.  Der ein oder andere aufmerksame Zuschauer von anDROID weekly (aktuell Folge 10-2012->) wird schon meine Abneigung zu dem selbsternannten russischen anDROID Nostradamus zwischen den Zeilen erkannt haben, dennoch ist das Interesse zu den von allen heiß erwarteten Samsung Galaxy S3 so groß, dass man auch jedes Gerücht mit nimmt, in der Hoffnung es könnte ein Funken Wahrheit dran sein. So teilte nun o.g. Seher über Twitter mit, dass Samsung bereits mit der Produktion des Galaxy S III begonnen hätte, die Vorbestellungen von Providern und Händlern höher seien als von einem anderem Galaxy Modell und das an dem Material aus Kunststoff und Keramikgemisch festgehalten wurde. Weitere Gerüchte aus der Area 52 Abteilung S3 in unserem Beitrag->

 

2.
Kennt jemand von euch Frank M. Fazio? Noch nicht? Dann solltet ihr euch diesen Namen merken, denn dieser Mann hat im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sich ein Beispiel an Apples Zweit-Einnahmequellen genommen und verklagt diese aufgrund das SIRI Fragen ab und an nicht richtig interpretiert und das häufig aufgrund von Serverüberlastungen Fragen oder Befehle nicht richtig ausgeführt werden. US Amerikanische Anwälte bereiten zur Stunde ein Sammelklage vor die entweder eine anständige Entschädigungssumme einbringen soll oder das Verkaufsverbot des iPhone 4S. Zur Klageschrift->


3.
Viele von euch kennen schon die nützliche und kostenlose Applikation „dailyme TV“ die es einem ermöglicht ein reichhaltiges TV Programm zu abonnieren und bei WLAN Empfang im Hintergrund immer die neueste Sendung aktualisieren zu lassen, so dass man dann zu jeder Zeit und auch ganz ohne Datenverbindung in aller Ruhe sein TV Programm konsumieren kann. Diese App hat nun diese Woche ein Update erfahren was die Darstellung auf verschiedenen Bildschirmgrößen der Geräte optimiert und auch den  Katalog  bequem über das Menü abrufen lässt. Unsere Programm Empfehlung ist natürlich außer „anDROID weekly“, ZDF neoParadise mit Joko und Klaas! Zum Beitrag->


4.
Ist hier Weibsvolk anwesend? Dann mal Punkt 4 überspringen…denn wir präsentieren das anDROID Smartphone für echte Kerle der Firma Caterpillar – genau die Firma die Männerträume wahr macht mit Bagger, Radlader und Walzen in großen Sandkästen zu spielen. Diese Firma hat nun ab Mai auch ein anDROID Smartphone mit der Bezeichnung CAT B10 für 379,-€ im Angebot und das dieses so einiges aushält bedarf ja wohl keiner weiteren Frage mehr. Zur Baustelle->


5. Eines der wohl am häufigsten im Google Play Store heruntergeladenen Widgets dürfte wohl mit Abstand „Beautiful Widgets“ sein. Ursprünglich als HTC Sense Ersatz für Uhr, Wetter und Standortdaten gedacht, hat es sich recht schnell zu einem eigenständigen Widget gemausert und erfuhr heute ein umfangreiches Update. So hat das LevelUp Studio dem Widget nicht nur die slidefähige Funktion im Wetter zwischen den Orten zu wechseln hinzugefügt, nein das beeindruckenste dürfte wohl die Möglichkeit sein, im Web unter market.beautiful-widgets.com sein eigenes Design zu kreieren und zu speichern um es so schnell auf jedem X-beliebigen Device laden zu können. Anlässlich dieser innovativen Einführung kostet das Widget nur 99Cent im Google Play Store.


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,428 Sekunden