[14/03/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Ini wenigen Stunden ist es soweit udn dann enthüllt Samsung sein Galaxy S4 in New York City. Wer bsi dahin es kaum noch aushält, der kann sich bereits Stunden zuvor viele Bilder und 4 Videos anschauen, welche sich nur um das Galaxy S4 und dessen neue Funktionen drehen. Oder man wartet geduldig auf den beginn des Livestreams bzw. liest unsere Zusammenfassung morgen früh. Jeder halt so wie ihm beliebt, wir leben schließlich in einem freien Land. -> Zum Beitrag

 

2.
Aber nicht nur das ist neu, denn auch Apples Marketingchef, Phil Schiller, wollte unbedingt nochmal zu Gehör kommen. Was der gute Mann aber zu sagen hat, dürfte jeden Android-Fan hart treffen: Das Open-Source-Betriebssystem soll laut Schillers Meinung nur ein kostenfreier Ersatz für ein Feature Phone sein! Ich weiß ja nicht was der Herr Schiller so tagsüber raucht oder trinkt aber das ist dann doch alles andere als wahr. Zeigt spätestens das von Android inspirierte Notification Center. -> Zum Beitrag

 

3.
Abgeschaut hat sich Google bei seinem RSS-Reader Google Reader bei der Konkurrenz sicherlich auch einiges, dennoch ist der Feed-Reader eines der beliebtesten Tools. Und nun soll der eingestellt werden? Google, was denn da los??? Naja, die Community will sich nicht kampflos geschlagen geben und hat eine Petition ins Leben gerufen. Mittlerweile mit fast 60.000 Unterzeichnern, Tendenz stark steigend. So was darf man auch nicht einfach sterben lassen, oder?

 

4.
Übrigens gibt es da noch mal was zum Galaxy S4, bevor es gegen 0 Uhr deutscher Zeit in New York City Ernst wird: Ganze 40 zu verlosende Galaxy S4! Was ihr dafür tun müsst? Nun, zum einen bei Facebook angemeldet sein, dann diese Gewinnspielseite von Samsung ansteuern und mindestens 3 weitere Freunde finden, die mit euch zusammen das Galaxy S4 gewinnen wollen. Auslosung wird dann im April sein und eines dürfte sicher sein: Die Konkurrenz ist groß.

 

5.
Und zum Schluss nochmal was zum Galaxy S4. Das scheint aber auch kein Ende zu nehmen, wa? Na egal, wer als einer der ersten in Deutschland das (vermutlich) begehrte Smartphone haben will, der kann sich bei o2 für einen Infodienst anmelden. Die Deutsche Telekom in Form von T-Mobile akzeptiert sogar ab dieser Nacht erste Vorbestellungen für das Galaxy S4. Nach dem Ende der Präsentation geht es los, sofern die Server der Telekom dem zu erwartenden Ansturm standhaft bleiben können.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,461 Sekunden