[14/05/14] – Daily Short Top 5 –

Geschrieben von

daily top 5 Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere täglichen Top 5 des android tv Tages.


Daily Short Top 5

SmartWatches werden dieses Jahr den Prognosen von Analysten zufolge ein großes Wachstum erleben. Immer mehr Hersteller drängen auf den Markt und Motorola hat mit seiner Moto 360 besonders viel Aufmerksamkeit erhalten. Bis sie tatsächlich zu kaufen ist wird es noch dauern, aber Motorola verspricht schon jetzt einen günstigen Preis. Das Unternehmen verfolge die Nexus-Strategie was den Preis der Moto 360 betrifft. Für das Gebotene soll dieser besonders attraktiv sein, ohne dabei nähere Angaben zu machen. Auch zum Verkaufsstart gibt es keine neuen Infos.

 

Das OPPO N1 ist das erste Smartphone gewesen, dass ganz offiziell mit CyanogenMod ausgeliefert wird. Mit seinem 5,9 Zoll großen Display ist es aber nicht für jeden etwas, weswegen am OPPO N1 Mini gearbeitet wird. Auch wenn 5 Zoll nicht unbedingt klein sind, ist es im Vergleich zum Großen wirklich „mini“. Das Kleine soll dabei technisch dem Großen in nichts nachstehen. Aber auch am Nachfolger N2 wird bereits fleißig gewerkelt, zu welchem es aber nicht wirklich was zu erzählen gibt. Nur das es existiert und noch dieses Jahr kommen wird. Man darf gespannt sein.

 

Windows Phone 8.1 soll noch diesen Sommer in finaler Version als Update bereit stehen, aber bis dahin gibt es noch einiges woran die Entwickler zu arbeiten haben. Das zeigt ein nun verfügbares erstes Update für die Developer Preview von Windows Phone 8.1, was etliche Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringt. Vor allem die Akkulaufzeit profitiert von dem Update, wie Joe Belfiore per Tweet verkündet. Ein Changelog gibt es nicht, aber wer die Developer Preview mal ausprobieren will, der kann sich unsere Anleitung anschauen und sein Glück versuchen.

 

Seit wenigen Tagen werden die ersten OnePlus One Geräte an die Gewinner des Smash the past Wettbewerbs verschickt und erleben zum Teil eine große Überraschung. Während bei den meisten ein Netzteil und der SIM-Karten-Piekser fehlt, hat es einen Gewinner besonders herb erwischt. Sein Päckchen von OnePlus enthielt…Nichts! Das er sich das Ganze nicht einfach so ausgedacht hat zeigt das selbst aufgenommene Unboxing-Video, was kein Unboxing mehr wurde. Da hilft das Kärtchen mit dem Spruch „This is just the beginning“ auch nicht viel weiter.

 

Eine der härtesten und vor allem Körperbetontesten Sportarten der Welt ist das britische Rugby. Verletzungen sind da die Normalität und nicht jedermanns Sache. Dennoch erfreut sich der Sport wachsender Beliebtheit, selbst Smartphone-Spiele gibt es von diesem Sport. So wie Rugby Kicks 2, nur das ihr euch da als Spieler auf das Kicken bzw. Punten beschränkt. Eingängige Steuerung per Finger, wachsende Schwierigkeit und dann auch noch kostenlos? Herz was willst du mehr. Eventuell weniger aufdringliche InApp-Käufe: Selbst das ändern des Spielernamen kostet was.

Wenn auch ihr einen tollen Tipp für ein Schnäppchen oder einen Daily short Top 5 Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,416 Sekunden