[14/06/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Der Hype um das Galaxy S III ist zum Glück endlich abgeflaut, doch eine Frage bleibt bei dem einen oder anderen von euch doch hängen: Wie zum Henker hat Samsung es geschafft, das Teil geheim zu halten? Wer das schon immer mal wissen wollte, den stellt Samsung auf dem eigenen Blog zufrieden. Denn die Südkoreaner haben ihr Geheimins gelüftet. Und das hat es in Sich! -> Zum Beitrag

 

2.
Ebenfalls enthüllt hat HTC seine Pläne, denn den Taiwanern wurde mehrfach ein Begehren nach Marktanteilen in Schwellenländern nachgesagt. Peter Chou hat dem eine deutliche Absage erteilt, HTC macht nicht mit bei der dortigen Preisschlacht. Könnte das Premium-Image des Konzern besudeln, man will lieber für Qualitäts- denn Billigmodelle bekannt sein. -> Zum Beitrag

 

3.
Heute gibt es übrigens zwei größere Neuigkeiten zum Google Play Store, mit der spielerischen fangen wir an. Denn wie Rockstar Games zuletzt bekannt gab, will man am 14.06., heute, Max Payne Mobile im Google Play Store veröffentlichen. Gesagt, getan, für 2,39 Euro gibt es derzeit kaum was besseres um ein Stück Videospielgeschichte auf seinem kleinen und treuen Begleiter zu haben. Kompatibilität könnte zwar größer sein, wird aber noch werden.

 

4.
Und nun zum zweiten in Sachen Play Store. Schaut ihr auch hin udn wieder neidisch zum iPad/iPhone und Kindle? Mögt ihr auch lesen wollen, aber keinen zusätzlichen Store installieren? Dann schleunigst in den Google Play Store, denn seit heute ist offiziell Google Play Books in Deutschland verfügbar. Über 100.000 deutsch-sprachige Bücher stehen bereit und es sollen weitere folgen. Fehlen nur noch Music und Movies. -> Zum Beitrag

 

5.
Während Nokia’s PureView 808 kurzzeitig bei Amazon geordert werden konnte und schneller als gedacht vergriffen war, kann das Huawei Ascend P1 für 449 Euro vorbestellt werden. Der 1,5 GHz schnelle Dualcore-Bolide mit 4,3″ qHD Display und 7,7mm flachen Gehäuse ist ein erster Vorstoß von Huawei in die Premiumgefilde von Android. Das Ascend P1 machte bisher allerdings eher durch Verschiebungen denn Handfestes von sich Reden. Kommt jetzt die Wendung zum Guten?

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,672 Sekunden