[14/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Gestern dachten wir noch laut an dieser Stelle, dass das HTC Runnymede das Erste „beats by dr. dre“ Smartphone wird, heute sind wir aufgrund der offiziellen Pressemitteilung Seitens HTC ein wenig schlauer. Es wird das HTC Sensation XE mit in-ear Kopfhörern von „dr.dre“.
Zum Beitrag->

 

Etwas skurril aber dennoch einen Beitrag wert. China eröffnet, so wie in diesem Land nicht unüblich ohne Lizenzrechte, einen „angry birds“ Themen Park. Endlich kann man die ärgerlichen Vögel in echt mit Hilfe eines Katapultes durch die Lüfte schicken. Vielleicht macht das Beispiel Schule und wir können in Europa bald auch diesem Spaß frönen.
Zum Beitrag->

 

 

Andy Rubin, seines Zeichens nach der Mann der sagt wo es bei Google mit anDROID hingeht ließ anlässlich der IDF-Konferenz 2011 verlauten das man eine enge Kooperation mit Intel eingegangen ist die bereits im Jahre 2012 erste Früchte tragen soll.
So zeigte man heute bereits schon dem erstauntem Publikum ein ca. 4 Zoll großes Smartphone und ein etwa 10 Zoll großes Tablet.
Wir hoffen in den nächsten Tagen mehr Details zu den Überraschungsgästen mitteilen zu können.

 

LG Optimus Victor, Optimus Sol, Optimus One, Optimus Univa, Optimus Hub, Optimus Prime – da kommt ja keiner mehr hinterher. Gut letzteres trat eher mit Megan Fox und den Transformers in Erscheinung aber um ein wenig Ordnung in die Verwirrung zu bringen berichten wir heute über das LG Optimus Hub (ehemals Univa) das zum Preis von 199,-Euro die Nachfolge vom Optimus One im Oktober diesen Jahres antreten soll.
Was das Gerät kann und wie es aussieht berichten wir euch an Hand von technischen Daten, Bildern und einem Video in unserem Beitrag->.


Das in Kalifornien ansässige Technologie Unternehmen Qualcomm Inc. sollte wohl jedem anDROID Smartphone Besitzer etwas sagen. Nicht? Vielleicht wenn wir das Stichwort „Snapdragon-Prozessor“ noch hinzufügen?
Auf einem Inovations- Event in Istanbul nutze Paul E. Jacobs (CEO) die Gunst der Stunde und gab mal die nächsten Entwicklungen auf dem CPU Sektor preis. So soll neben den bereits verbauten Dual-Core CPU´s auch in naher Zukunft Quad-Core Prozessoren mit einer Taktfrequenz von maximal 2,5 GHz den Weg zu unseren anDROID Smartphones und Tablets finden.

[Quelle: pocket-lint / via androidnext]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,448 Sekunden