[14/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Es gibt gute Nachrichten aus der Motorola-Ecke. Zumindest zur Hälfte, denn abgesehen von dem verlorenen Patentstreit mit Apple, gibt es für Europa neue Smartphones, yay. Eines davon ist jetzt schon bekannt: Das Razr HD, exklusiv bei o2. Da wird es sicher noch mehr geben. -> Zum Beitrag

 

2.
Möglicherweise wird das Razr HD auch noch am Tage des Verkaufsstarts gerootet sein, was einigen potentiellen Käufern vielleicht sehr Recht sein dürfte. Der Android-Hacker Bin4ryDigit hat einen neuen Weg gefunden, Smartphones mit ICS und JB zu rooten. Selbst mit gesperrten Bootloader! Und ist die Tür erstmal offen, geht es rund.

 

3.
Rundlachen könnte man sich auch bei folgendem Video, welches bei der Jimmy Kimmel Show ausgestrahlt wurde. Denn da wird Passanten eingeredet, dass das iPhone welches sie gerade in die Hand gedrückt bekommen haben, das neue iPhone 5 sei. Pustekuchen, ist nur ein iPhone 4S und zeigt, wie sich Menschen von Werbung beeinflussen lassen. -> Zum Beitrag

 

4.
Beeinflussen lässt sich auch Acer, allerdings zum Nachteil eines Android-Konkurrenten. Eigentlich wollte Alibaba heute mit Acer das CloudMobile A800 und Aliyun OS vorstellen, wurde aber nix draus. Google hat was dagegen und „erpresste“ Acer, Alibaba ist darüber natürlich nicht gerade glücklich. David gegen Goliath, könnte man meinen. -> Zum Beitrag

 

5.
Gestern mal wieder drüber berichtet, heute schon die nächste (kleine) News dazu. Die Rede ist von Sergey Brin’s Lieblingsprojekt Google Glasses, dem intelligenten Alltagsbegleiter. Zur New York Fashion Week einen ersten Alltagseinsatz gehabt, gibt es nun ein mit der Brille gedrehtes Video bei YouTube. Na denn: I wear my sunglasses at night.

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von anDROID NEWS & TV ein sonnenreiches Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,462 Sekunden