[14/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

 

1.
Tag Neun und somit vorletzte Möglichkeit der durch Google initiierten Aktion “10 Billion Promo” – 10 Tage lang 10 (11)Apps für je 10 Cent. Heute im Portfolio:

SwiftKeyX
(2. Chance), EzPDF, Deer Hunter 3D, Sleepy Jack, ZENONIA, Tank Riders, COLLAPSE!, Guns’n’Glory, Toddler Tapping Zoo, MX Moto und Icebreaker Hockey.   Zum Beitrag->


2. O2 kündigte ja bereits Anfang September an das man aufgrund vieler Kundenwünsche an einer Möglichkeit arbeite aktuell den Verbrauch vom MB, SMS und Anrufe in das deutsche Festnetz oder andere Mobilfunknetze einzusehen.
Ab morgen lässt O2 Worte Taten folgen, die Funktion „Verbrauchsanzeige“ kann ab morgen in eurem my O2 Web-Portal eingesehen werden und ab dem 19. Dezember folgt ein update der anDROID App „Mein O2 App“. Aber ACHTUNG vorab ist dies noch im -Beta Status- und die Anzeige kann einer Verzögerung bis zu 4 Tage betragen.   Zur O2 Pressemitteilung->

 

3.
Auf der Seite von SamMobile.com wird seit heute exklusiv eine BETA Custom ROM  von einer Samsung anDROID 4.0.1 Ice Cream Sandwich Firmware für das Samsung Galaxy S2 angeboten.  Die Developer warnen ausdrücklich davor diese Version für den täglichen Gebrauch zu nutzen. Zwar funktionieren alle Grundfunktionen aber es kann ab und an zu unkontrollierten Reboots oder verlangsamten Eingaben kommen.


4.
Die mobile Version für den anDROID Market hat sich heute im Laufe des Tages ein kleines Update auf die Version 3.4.4 gegönnt.
Hat man in der Vergangenheit stark an der Optik gearbeitet so wurde bei diesem update großen Wert auf die Geschwindigkeit und Nutzer freundliche Geschmeidigkeit geachtet. Viele Leser bestätigen einen deutlich spürbaren Schub nach vorn.   Zum Beitrag->

 

5.
Auf den iOS Geräten seit Monaten ein Megarenner hatte das jüngst von EA aufgekaufte Unternehmen PopCap angekündigt Plants vs. Zombies->  auch für anDROID Devices herauszubringen. Ursprünglich dann aber nur für Amazon (USA) setzte EA es nun seit heute in den anDROID Market und packte gleich noch das ebenso stark im download frequentierte Game Peggle-> oben drauf. Beide Spiele kosten jeweils 2,39€ die auf jeden Fall jeden Cent wert sind. 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,409 Sekunden