[15/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Na also Google, es geht ja doch! Die Rede ist von Updates die anstehen und diverse Fehler beheben (sollen). Hoffen wir, denn an was da die Nexus-Geräte kränkeln ist nicht mehr schön. Schön wäre es, wenn die mit Android 4.2.2 aus der Welt egschafft werden würden. Das hat sich immerhin bereits dreimal ganz deutlich gezeigt und wir sagen: Wird Zeit das da mal was kommt. -> Zum Beitrag

 

2.
Die Produktion des Nexus 4 ist zudem auch nicht runtergefahren, das war mal wieder ne Ente. Wahr ist dagegen, dass LG aus eigenen Interessen die Produktion des Google-Phones nach Brasilien verschiebt. Also südamerikanische Nexen produziert. Mit Android 4.2.2! Aber kein Nexus zum MWC 2013. Es riecht nach Updates, sage ich… -> Zum Beitrag

 

3.
Nach was anderem riecht es bei den Machern des Raspberry Pi und das nennt sich Erfolg. Der Kleinstrechner ohne Gehäuse und anderem Schnickschnack erfreut sich bei Bastlern großer Beliebtheit. Verdeutlichen über 1 Million verkaufter Winzlinge mit den riesen Möglichkeiten. Eine Platine mit CPU, Speicher, Anschlüsse und Ausgänge. Mehr brauchts nicht.

 

4.
Mehr braucht es dagegen für Spiele wie Riptide GP2, Dead Trigger 2, Hawken und so weiter. Einen Tegra4. Den von NVIDIA, selbstverständlich. Denn genannte Spiele sind mit die ersten, mal wieder Tegra-exklusiven Spiele. Denn NVIDIA scheint es nötig zu haben, über große Werbe-Budgets für breite Unterstützung sorgen. Zumindest erweckt sowas den Eindruck. -> Zum Beitrag

 

5.
Eindruck macht dafür umso mehr ein Galaxy S3 von Samsung bei eBay. Aber nicht irgendeines, nä. Dieses wunderschöne Exemplar (*hüstel*) wurde professionell (*hüstel hüstel*) in der Mikrowelle gebraten (*schauder*). Gegart, gebacken, erhitzt, was auch immer. Fakt ist: Es sieht doch ein wenig mitgenommen aus und zeigt, weshalb Smartphones nix für die Mikrowelle sind.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,448 Sekunden