[16/02/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1. Electronic Arts hat seit gestern den Nachfolger der Sims 3, „The Sims – Free Play” gratis im anDROID Market bereit stehen. Eine so wie wir finden sehr gelungene Version die dort auf euer anDROID Device wartet. Doch Stop was müssen wir da von unseren Lesern hören? Das Spiel ist für Marktführer wie dem Samsung Galaxy Nexus oder Note nicht verfügbar. Da haben wir einfach mal  von unserem Galaxy S2 die Datei bei uns im Beitrag zum Download (auf eigene Gefahr) bereitgestellt und siehe da, für das Galaxy Note funktioniert die *.apk einwandfrei. Wenn es auch bei euch funktioniert, sagt uns Bescheid. Zum Beitrag/Download->

 

2.
HTC gab heute der breiten Masse bekannt das man in den nächsten Tagen ausgewählten Entwicklern und Kunden, also Endverbrauchern in Europa eine Vorabversion von Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation und Sensation XE ausliefern möchte. Wer und wann genau in den Genuss der Testversion kommt ist bis dato noch nicht bekannt. Wenn es gut läuft, so HTC weiter, würde man dieses Verfahren auch in naher Zukunft auf weitere Modelle ausweiten.


3.
Da läuft es bei Samsung Gott sei Dank noch auf die altmodische Art und Weise. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits schon mehrere anDROID 4.0.x Firmeware Leaks für das Galaxy S2 verfügbar waren, ist nun heute auch in einem Chinesischen Forum die erste offizielle Samsung Firmware für das Galaxy Note aufgetaucht.
Seid ihr auch schon so aufgeregt? Aufgeregt? Come on…  Zum Beitrag->


4.
Aber was reden wir denn hier von Ice Cream Sandwich und anDROID 4.0 – das ist doch Schnee von gestern. Heute redet die Gerüchteküche bereits schon über anDROID 5.0 Jelly Beans, denn will man dem glauben was so geredet und geschrieben wird so soll noch im zweiten Quartal diesen Jahres Jelly Beans das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Da so etwas bei Google aber immer mit einem neuen Nexus Device einher geht und wir gerade erst mit dem Galaxy Nexus beglückt wurden wäre es doch eine gute Gelegenheit die noch junge Liebe zwischen Motorola und Google mit einem anDROID Jelly Beans Nexus Tablet zu bestätigen. Zum Beitrag->


5.
Der CEO von NVIDIA, Jen-Hsun Huang gab heute offiziell bekannt das man bereits in diesem Quartal damit beginnen wird die ersten Smartphones mit dem Tegra 3 Quad-Core Prozessor zu verschiffen.
Das wiederum lässt Schlüsse zu, dass die auf der MWC in Barcelona vorgestellten Smartphones mit Quad-Core-CPU wie das HUAWEI Ascend D1 Q und das HTC One X relativ schnell in den Handel kommen werden.


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,411 Sekunden