[15/03/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Klar, heute war einfach kein Vorbeikommen am Galaxy S4, welches Samsung letzte Nacht in New York mit viel Tamtam offiziell präsentierte. Die einen meinen „Geile Weiterentwicklung“ und die anderen meinen „Das Ding kann garnix Neues“. Vor allem HTC hat sich abfällig drüber geäußert, überhaut ist das Echo gewohnt zwiespältig bei Samsung. Aber Tatsache ist: Auch das Galaxy S4 wird sich dank der Software-Features wieder wie geschnitten Brot verkaufen. -> Zum Beitrag

 

2.
Wer den Livestream heute Nacht verpasst hat (oder nicht sehen konnte wegen fehlendem Proxy-PlugIn), der kann sich nun den Mitschnitt wie gewohnt bei YouTube anschauen. Übrigens plant Samsung passend zum Galaxy S4 eine umfangreiche Liste an Zubehör, womit das Smartphone nochmals aufgewertet werden kann. Ist aber auch einiges Fragwürdiges mit dabei aber nunja. Auch offizielles Zubehör ist eine Einnahmequelle heutzutage. -> Zum Beitrag

 

3.
Um die Leistung seines neuen Schätzchens ausreizen zu können, egal ob Galaxy S4, One oder Xperia Z, könnte man eigentlich ein richtig geiles Spiel nehmen, oder? Zum Beispiel der Ego-Shooter Modern Combat 4: Zero Hour von Gameloft. Braucht zwar 2,2 GB an Speicherplatz aber dafür ist das ein Grafikknaller erster Güte. Und derzeit auch noch in einer Rabattaktion für nur 89 Cent zu haben im Play Store. Also: Laden und entsichern!!!

 

4.
Zu entsichern gibt es bei Gerüchten eher weniger aber dafür sind die neusten Gerüchte zum X-Phone von Motorola ein Knaller, sollten sie sich bewahrheiten. Anders kann man es eigentlich nicht nennen, wenn mal als Kunde sich sein Smartphone quasi Dell-ähnlich zusammenstellen kann. Vielleicht ist es ja das gewesen, was Google unlängst mit dem Wow-Effekt im Google’schen Sinne gemeint hat? Egal, wir erwarten die X-Phone-Familie auch so freudig. -> Zum Beitrag

 

5.
Und zum Abschluss gibt es nochmal eine Information, die eher untypisch ist. Oder habt ihr schon mal ein App-Update außerhalb des Play Store von Google bekommen? Also für ne App, die ihr im Play Store installiert hattet? Nein? Passiert aber gerade bei Facebook, denn dort wird gerade das Aktualisieren der App per Sideload getestet. Schimpft sich laut Facebook dann „immer das aktuellste Update haben“ oder so. Naja, immerhin wird das nur per WLAN geladen, das Update.

Nachdem die aufregende Donnerstag-zu-Freitag-Nacht geschafft ist, wünscht euch das gesamte Team ein erholsames Wochenende. Wir werden jedenfalls die Zeit nutzen, um die teilweise grasierende Erkältung los zu werden.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,477 Sekunden