[15/04/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Das Wochenende voller Gartenarbeit ist vorbei udn auch die Sonne lässt ihre Muskeln das erste Mal dieses Jahr spielen. Ebenso die Branche der Analysten, die gerne mal über die Zukunft der Branche oder ganzer Unternehmen urteilen. Dafür umso positiver für HTC, denn laut J.P.Morgan Chase hat HTC zwar keine Wende aber immerhin eine Mini-Wende geschafft. Also Aufwertugn der HTC-Aktie bei J.P.Morgan Chase. So kann die Woche beginnen. -> Zum Beitrag

 

2.
Oder auch nicht, denn nun hat sich ein erster Entwickler bzw. eine Entwicklerin zu der Lösch-Aktion von Google geäußert. Anscheinend liegt die Toleranzschwelle bei den Play-Store-Verantwortlichen ziemlich niedrig, wenn eigentlich unbescholtene Entwickler von solch harten Maßnahmen getroffen werden. Jedenfalls wirft das kein allzu gutes Licht auf Google, wenn man so mit seinen Entwicklern umgeht. Oder was meint ihr? -> Zum Beitrag

 

3.
Kein schönes Licht gibt auch Apple ab, die für die Videoüberwachung der eigenen Angestellten eine der Preisträger des diesjährigen Big Brother Awards waren. Apple bestreitet natürlich die Absicht die Mitarbeiter gezielt zu überwachen aber das ist ja immer so. Das macht sozusagen jedes Unternehmen mehr oder weniger so, von daher war diese Stellungnahme abzusehen. Wer mehr zu den Big Brother Awards wissen will: Hier findet ihr alles.

 

4.
Nicht alles zum Galaxy S3 von Samsung findet sich dagegen in Deutschland, zum Beispiel diverse Farbvariationen. Trotz des sich ankündigenden Galaxy S4 ist das Galaxy S3 nach wie vor ein klasse Smartphone. Denkt sich auch Sprint und nimmt ein violettes Modell passend zum kommenden Muttertag ins Programm. Sozusagen als Geschenk für die eigene Mutter. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, die Welt wird dadurch aber auch ein bisschen bunter.

 

5.
Nicht gerade bunt kann man dagegen ein neues Spiel im Play Store nennen, welches so manchen an die gute alte Nokia-Zeit erinnern lässt, insbesondere dem Nokia 3210. Snake. Die Abrechnung bringt den Handy-Game-Klassiker im Holo-Gewand auf eure Androiden und meine Herren, macht das Spiel süchtig. Insbesondere die Maps laden regelrecht zum bezwingen ein, denn die Wischgesten-Steuerung ist manchmal etwas fordernd.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,448 Sekunden