[15/07/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Google+ (mobile) mit dem ersten update, dass unter anderem Circle Management, Swype Keyboard fix, Rechtevergabe für
Huddle Videokonferenz, Wallpaper Einstellung aus deinen Fotos, einige Programmfehler behoben und eine Leistungssteigerung mit sich bringt.

 

Südkoreanischer iPhone User verklagte im April Apple aufgrund der versteckten Orts bezogenen Datenspeicherung
und gewann nun die Unsumme von einer Million Won, was in etwa 664 Euro entspricht.
Für ein iPhone5 wird es reichen.

 

 

Ach ja, facebook gibt es ja auch noch, Acer Deutschland verkündet heute darüber das der Marktstart des 7″ Iconia Tab A100
für September diesen Jahres geplant ist.
Man könnte auch sagen: Schaut es auch auf der IFA 2011 an.

 

 

Motorola versucht Gerüchten zu Folge den Misserfolg des XOOM Tablets mit Hilfe eines Nachfolgers mit 4:3 Display und 2048 x 1536 Pix Auflösung zu kompensieren.
Wenn der Preis entsprechend dem Markt korrigiert wird dann könnte dies auch auf dem Tablet-Sektor Erfolg versprechen.

 

 

O2 hat aller Wahrscheinlichkeit ab Mitte September 2011 das Sony Xperia Ray mit Aluminiumrahmen, 3,3″ Display mit
BRAVIA engine. Unter dem 9,4mm schlankem Gehäuse wird das androide Gingerbread agieren.
Hoffentlich ist der Preis genauso schlank.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,441 Sekunden