[15/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Welches Betriebssystem habt ihr denn auf eurem PC?  Windows7?
Dann wird es aber Zeit mal das neue Windows8 zu testen. Dieses kann man nämlich auch wenn man kein Software Entwickler ist, seit gestern testweise in der 32- und 64bit Version herunterladen und ausprobieren.
Zum Beitrag->

 

HTC schägt heute wieder mit Neuigkeiten nur so um sich. Obwohl  HTC diese direkt verbreitet ist nicht ganz geklärt, auf jeden Fall ist HTC inside an Fotos zu dem HTC Rhyme (ehemals HTC Bliss) gekommen.
Wer Interesse hat schaut einfach mal in unserem Beitrag vorbei. Zum Beitrag->
Kurz vor Redaktionsschluss ereilt uns noch die Nachricht das Bilder des HTC Vigor aufgetaucht sind, ebenso wie das HTC Sensation XE, Runnymede und das Rhyme klare Anwärter für den New Yorker Presse Event am 20.09.2011.

 

 

So ganz nebenbei hat Google heute der Öffentlichkeit kund getan das man still und heimlich bereits am 17. August, mal eben 1.023 Patente von IBM käuflich erworben hat.
Auch ist Google offenherzig genug um zu deklarieren das man diese ausschließlich zur Verteidigung für anstehende Patentkriege gegen Apple, Microsoft und anderen Unternehmen eingekauft hat. Ob das nun im Sinne der Verteidigung oder des Angriffes geschah werden wohl die nächsten Tage und Wochen zeigen.

 

Na das freut doch den gestressten Autofahrer, Google hat die Sprachsuche nun auch für deutschsprachige User implementiert.
Voraussetzung dafür ist die installierte und im anDROID Market erhältliche Sprachsuche und schon kann es losgehen.
Suchetaste länger gedrückt halten und dann mit Hilfe des Mundes Befehle wie
[SMS senden] SMS senden,[ansteuern] Irgendwohin navigieren,[rufe] Jemanden anrufen,[Karte von] Karte einer Stadt anzeigen,[Anzeigen] Webseite anzeigen,[Weg zum] Navigiere zu …,[Websuche] Google Sprachsuche – artikulieren.



Sind denn vielleicht Hamburger unter euch oder solche die im näheren Umfeld der Hansestadt sich aufhalten?
Dann hat Saturn in Hamburg morgen den 16.09.2011 und auch NUR morgen zwei Schnäppchen im Angebot.
Zum einen das Samsung Galaxy S für 199,-€ und das Acer Iconia Tab A500 32 GB für sage und schreibe 299,- Euro.
Also wer da nicht kauft ist selber Schuld oder blöd?


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,461 Sekunden