[15/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie gewohnt den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 41-2012 News Edition“, anDROID talk muss leider mal wieder pausieren. Wenn nichts dazwischen kommt, sind beide Sendungen jeden Samstag und Sonntag online.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Gern gesehen sind auch Updates, nur wenn es die Falschen trifft ist Ärger vorprogrammiert. Kann man immer wieder beim Xoom WiFi, dem Tablet von Motorola beobachten: Das US-WiFi-Modell hat quasi Nexus-Status und Jelly Bean 4.1.2 verpasst bekommen, Nicht-USler schauen in die Röhre. Zum Glück gibt es die Community… -> Zum Beitrag

 

3.
Sega denkt derweil auch an die Community und zwar die Retro-Gaming-Community. Kennt jemand noch Sega’s Konsole Dreamcast? Damals gab es nen richtig geiles Spiel namens Crazy Taxi. Die verrückten Gelblinge werden demnächst unsere Androiden unsicher machen. Wenn es soweit ist, kann man ja bei der Gelegenheit mal die Greasemonkey-Scripte für den Play Store ausprobieren.

 

4.
Treffen sich ein iPhone-Besitzer und ein Samsung-Besitzer im Park. Fängt der eine an: „Guck mal, dass kann dein Phone nicht“ und schon gibt es kein Halten mehr. Die Argumente Für und Wider fliegen nur so durch die Luft und damit die Samsung-Liebhaber  ein paar Fakten mehr auf der Hand haben, gibt’s hier ein nettes Video. Damit die Diskussion so richtig hitzig wird, sinds gleich mal 50 an der Zahl.

 

5.
Zahlenmäßig könnte die Nexus-Familie doch noch Zuwachs bekommen, nachdem der Name LG Nexus 4 für das nächste offizielle Nexus-Smartphone scheinbar als gesetzt gilt. Und warum gerade zahlenmäßig? Nun, Sony Mobile könnte doch ein Nexus in der Pipeline haben. Und das dürfte mit 5″ FullHD Display durchaus interessant werden, zumal Sony richtig gute Smartphones bauen kann. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,485 Sekunden