[16/01/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1. Wie jeden Montag der Woche auch im neuen  Jahr 2012, möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 02-2012“ hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 14:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2.
Hat Samsung aus Versehen bereits schon das Galaxy S III gezeigt? In einem Best of Video der CES 2012 aus Las Vegas zeigt Samsung Teile einer Vorführung ihrer Fotoapparate und die Fernbedienung über das Smartphone (ab ca. 7 min.) und genau jenes Smartphone sieht aus wie das Galaxy Note mit einen noch großflächigen Display und kleineren Gehäuserändern.
Also wenn dies das SGS3 wird, dann finden wir das echt sexy und prognostizieren einen ähnlichen Erfolg wie dem Vorgänger. Zum Video->


3.
Über das Team von CyanogenMod brauchen wir keine Erklärungen mehr verlauten lassen, denn wer die durchweg hervorragenden Custom ROM´s noch nicht kennt der hat eh noch kein ROM geflasht. Eben jenes Team feiert aktuell seinen über eine millionsten “unique install”, was nichts anderes heißt als das über 1 Million unterschiedliche anDROID Geräte mit CyanogenMod laufen. Happy birthday Steve Kondik! Zum Beitrag->

 

4.
China boykottiert den anDROID Market. Komisch das dies noch keinem aufgefallen ist, denn kommen doch auch namhafte Hersteller von anDROID Produkten wie HUAWEI, Meizu und Lenovo aus dem Land  des Lächelns. Wir wollen aber keine politische Diskussion entfachen ob der artige Regulationen angemessen sind oder nicht, Fakt ist das Google letzten Endes auch sein Teil dazu beiträgt da eine Kontrolle der Apps erst im nach hinein und meist auch nur nach Beschwerden unternommen wird.

 

5.
Zum Abschluss unserer heutigen Top 5 möchten wir eure Aufmerksamkeit auf ein weiteres Video, nämlich ein Interview was wir mit dem Marcel geführt haben, hinweisen. In dem Video-> erfragen wir, wie Marcel nach jahrelangem iPhone Konsum mit seinem Wechsel zu anDROID und dem Galaxy Nexus zu Recht kommt. Zum Beitrag->


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,477 Sekunden