[16/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auf der CES 2013 hatte ZTE die Katze aus dem Sack gelassen: Super flach, super schick, super hochauflösend und super akkuschwach auf der Brust. Das ändert ZTE beim quasi Grand-S-auf-Diät-gewesenem V987. Gleiche Ausmaße, größerer Akku und weniger Technik. Und hat noch einen Billig-Quadcore auf Lager gehabt, das U956. Ziemlich fleißig, die Chinesen. -> Zum Beitrag

 

2.
Fleißig war man auch in Menlo Park, wo Facebook seinen Firmensitz hat. Da war ja bekanntlich gestern großer Presserummel, wenn der blaue Netzwerk-Gigant mal eben ins HQ einlädt. Ein Smartphone mit Vampirjäger-Ambitionen gab es dann doch nicht. Nur ne sozialisierte Suche, die noch mehr ausspionieren lässt. -> Zum Beitrag

 

3.
Ein gerootetes Smartphone kann zwar auch irgendwie ausspioniert werden aber da will man den Root schließlich. Nur war das beim Motorola Razr und Razr MAXX mit Jelly Bean bisher nicht der Fall, da war’s duster in Sachen Root. Bis jetzt, denn Dan Rosenberg hat mal wieder zugeschlagen und die Geleebohnen offen gelegt. Für Razr-Besitzer der ersten Stunde sicherlich erfreulich.

 

4.
Alles andere als erfreulich dagegen ist die Warterei auf das Update des Galaxy S2 von Samsung. Monate alt ist der letzte Firmware-Leak und noch immer tut sich nix. Neuste Info von CNet Asia ist jetzt Anfang Februar für Singapur-Geräte und dann sollte es hoffentlich schnell für deutsche Geräte gehen. So oder so nicht sehr schön, was Samsung da veranstaltet.

 

5.
Aber vielleicht wird es im Gegenzug mal was mit neuen Akku-Technologien, die deutlich mehr Saft bringen als die bisherigen. Von dem unglaublich schnellen Laden dieser Akkus mal ganz abgesehen, ist das ein richtig heißes Eisen, auf das wir bereits ewig warten. Wann’s losgeht? Keine Ahnung, man forscht wohl noch dran. Aber prototypen funtkionieren wohl zuverlässig. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


144 Abfragen in 1,771 Sekunden