[16/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Apples erwirkte europaweite einstweilige Verfügung wurde nun teilweise aufgehoben. Apple konnte nachgewiesen werden das die Beweisfotos manipuliert wurden. Apple hat zu diesem Zweck das Samsungs 10.1 Tablet in die breite skaliert um so gleiche Dimensionen zum iPAD herzustellen.

 

Samsung war ja schon immer sehr zu den Jungs von CyanogenMod verbunden. So schenkte man dem Team 3 Galaxy S2 um ein eintsprechendes modifiziertes ROM schneller auf den Markt bringen zu können.
Nun hat sich Samsung aber selber überschlagen und kurze Hand den Kopf und Gründer, Steve Kondik einen festen Arbeitsvertrag unterschreiben lassen.
Dieser scheint aber seine weitere Arbeit am CyanogenMod nicht zu gefährden.

 

Laut  Mobili Linija will Samsung die Kennzeichnung ihrer Smartphones mit kleinen Zusatzbuchstaben ändern und somit nach außen transparenter gestalten. Die Buchstaben sollen dem Kunden in Zukunft Auskunft über das Preissegment und eventuellen Zusatzfeatures geben.
Zum Beitrag->

 

 

Google kauft (diesmal für ein kleineres Budget) alle “me” domains auf, aktuelles Schnäppchen android.me.
Zu vor wurden schon von der “me Top level Domain Namen wie google.me,  adsense.me, blogger.me, dwords.me, orkut.me, plus.me und youtube.me
Quelle: TechCrunch

 

Laut den Blog HTC inside soll in auf dem niederländischen Online Shop PhoneHouse kurzfristig das HTC Vigor angeboten worden sein.
Das HTC Vigor wäre dann laut der Beschreibung das erste HTC Smartphone was die  “Beats by Dr. Dre” Technologie unterstützen würde.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


137 Abfragen in 1,200 Sekunden