[16/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie heißt es so schön: Freitag um Eins macht jeder Seins. So oder so ähnlich scheinen auch die anDROIDen Uhren zu ticken, denn viel ist heute nicht passiert.
Gestern berichteten wir darüber das es Windows8 nun für jedermann zum testen gibt und das auf der Entwicklerkonferenz Samsung Tablets mit Windows8 wie Süßigkeiten zu Halloween verteilt wurden. Heute ist bereits ein interessantes Video aufgetaucht was eines dieser Tablets mit Apples iPad2 vergleicht. Zum Video->

 

HTC kann es nicht lassen. Die Namensverschwendung findet kein Ende.
Heute wurde bekannt das das HTC Runnymede in Zukunft HTC Bass heißen wird und das HTC Vigor – HTC DROID Incredible HD.
Über die Änderung von HTC Bliss zu HTC Rhyme berichteten wir ja schon gestern.
Also langsam haben wir den Eindruck das gehört zu einer ausgeklügelten Marketing Verwirrungs-Strategie.

 

Microsofts oberster Tanzbär Steve Ballmer hat in einem Interview eingeräumt das  die erhofften Verkaufszahlen an WindowsPhone 7 Geräten bei weitem nicht erreicht wurden.
Eigentlich schade – steckt doch eine Menge Potential in dem ein Jahr zu spät veröffentlichtem Betriebssystem für Smartphones.
Bleibt zu hoffen das die enge Anbindung von Windows8 PC OS zu WindowsPhone 7.5 Mango dem Absatz auf die Sprünge hilft.

 

Nicht zwingend ein Schnäppchen, dafür aber ultra schnell im Handel erhältlich, ist das Sony Tablet S in der 16 GB Version.
Unserer Meinung nach extrem Formschön und eine nahtlose Anbindung an alle im Haushalt befindlichen Mediengeräte aufgrund der Infrarot Schnittstelle.
Aber Achtung das Metall anmutende Kunststoff Gehäuse ist nicht jedermann Geschmack. Also bevor ihr im Media Markt eures Vertrauens 479,-€ ausgebt, befummelt es noch ordentlich und berichtet in den Kommentaren über eure ersten Eindrücke. Zum Beitrag->



Beim Tablet ist eine gute Haptik mit unter einer der wichtigsten Kriterien, schließlich hat man solches ja auch überwiegend in den Händen.
Da kommt Creatives Tochterfirma ZiiLABS gerade mit dem wohl dünnsten 10.1 anDROID Honeycomb Tablet mit schlanken 7,4mm zur rechten Zeit.
Das JAGUAR3 soll aber auch noch eine Quad-CPU spendiert bekommen – also wenn diese zwei Punkte nicht dafür sprechen den kompletten Beitrag zu lesen…. Zum Beitrag->


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,618 Sekunden