[16/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Den Tag bestimmt hat zweifelsohne das PadFone 2, dessen offizielle Vorstellung heute war. In den deutschen Morgenstunden in Taipeh, gegen 11 Uhr deutscher Zeit dann Mailand, von wo Jonney Shih per Livestream das hübsche Ding zeigte. Deutlich aufpoliert, sowohl vom Design und der Hardware, da passt echt alles. Nur der Preis ist mit 800 bis 900 wieder ziemlich hoch angesetzt. -> Zum Beitrag

 

2.

Das was Neues von Sony Mobile kommen wird, steht unter dessen unter Dach und Fach. Am 30. Oktober wird was Neues präsentiert von Sony und wie es der Zufall will, direkt zur Dive into Mobile Konferenz von AllThingsD. Und einen Tag nach Ankündigung des LG Nexus 4. Wer glaubt da noch an Zufälle? Ist nur auf der Sony-Seite und nicht der Sony-Mobile-Seite. Also doch kein Nexus, oder?

 

3.

Nix mehr will dafür jemand anderes aus der Branche. Und zwar Apple, Erfinder des iPhone und Wiederbeleber des Tablet-Marktes. Bisher bei Samsung seine Prozessoren fertigen lassen, wird das künftig TSMC übernehmen. Entwickelt werden die künftig sogar bei Apple selbst. Man wolle sich von Samsung unabhängiger machen, heißt es von Apple. Na wenn da mal nicht faules Obst dabei sein wird. -> Zum Beitrag

 

4.

Faules Obst produziert Googel hingegen nicht, denn das was die Kollegen von AndroidPolice da in die Finger bekommen haben, lässt jeden mit der Zunge schnalzen. Was es ist? Nun, es hört auf den Namen Android 4.2 udn bringt einiges an neuen Features mit. Pincjh-to-Zoom in Gmail 4.2 oder ein QuickSettings Panel als zweite DropDown Bar. Na wenn das nicht Appetit auf das Udpate macht. -> Zum Beitrag

 

5.
Ein Update hat Gameloft seiner Fußballreihe Real Football verpasst. Die Ausgabe 2013 ist frisch im Play Store eingetroffen und bringt wieder eines mit: InApp Purchasing. Verbesserungen gegenüber der 2012er Ausgabe betreffen bessere Spielzüge, besseres Team-Management sowie neue Bewegungsabläufe. Ob Gameloft sich damit gegen Konkurrenten wie FIFA durchsetzen kann?

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,461 Sekunden