[16/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Google liefert bereits seit heute Nacht ein weiteres Update für ihr drittes Entwickler Smartphone OTA (over the air) aus.
Vorerst nur für den USA Markt und den LTE Geräten wurde im Laufe des Tages das anDROID Ice Cream Sandwich auf die Firmware 4.0.2 erneuert.
Für diejenigen die das Update für das Galaxy Nexus noch nicht erhalten haben, es aber dennoch manuell installieren möchten, findet ihr alle Informationen in unserem Beitrag->

 

2. Bereits Anfang der Woche überraschte uns Adobe mit einem so wie wir dachten letztem Update ihres mobilen Flash Players auf die Version 11.1.111.5. Doch dieses Update fixte vorab „nur“ Bug´s im Bezug auf Videoproblemen für das Samsung Galaxy S2 und stellte eine Kompatibilität zu Tegra 3-SoC Prozessoren her. Heute dann ein weiteres update auf die Version 11.1.112.60 die nun den lang erwarteten Support für das anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem mit sich bringt. Nun wird die Zukunft zeigen ob die angekündigte Einstellung von mobilem Flash sich zu Gunsten von HTML5 durchsetzen wird.

 

3. Gestern berichteten wir noch von den attraktiven und universell veränderbaren MIUI ROM´s da bekommen wir heute die Nachricht rein, dass nun nicht nur das Team von CyanogenMod an einer HP TouchPad Portierung arbeitet, nein MIUI stellt uns sogleich die erste Pre-Alpha Version 1.12.9 zum Download bereit. Wer sich vor ab erst einmal von einem Video überzeugen möchte dem sei folgender LINK-> ans Herz gelegt und für die User des schnellen Flash gibt es den Link von den XDA Developern-> wo sich die ROM.zip downloaden lässt.

 

4. Kleine Ergänzung zu unserem heutigen Top 1 Thema des Tages, Samsung Galaxy Nexus.
Nachdem das erste Smartphone mit der anDROID Ice Cream (Sandwich) auch in Deutschland gut verkauft wird und für „fast“ jedermann zu haben ist – hat man auch in der virtuellen Welt für den deutschen Sprachgebrauch nachgerüstet und dem Samsung Galaxy Nexus eine eigene Homepage gegönnt. Diese ist nun ab heute unter http://www.google.de/nexus/ zu erreichen und informiert euch über alles was man von solch einem Smartphone zu wissen hat.


5. Zum Wochenende sei noch einmal darauf hingewiesen das Gameloft auf seiner Facebookseite und ihrem Blog bis zum 24.12.2011 die „Weihnachtscountdown->“ Aktion fährt, bei der bei Kauf eine Games ein zweites Gratis zu bekommen ist und in einem Zeitfenster von 2h pro Tag ein Gratis Game zum download bereit gestellt wird.
Ebenfalls Gratis sind die 15 neuen Level anlässlich Rovios 2. Geburtstag für den Megaseller „Angry birds“. Einfach in den anDROID Market das Spiel updaten und schon ist das Wochenende mit ausreichend Spielspaß gesichert.

 

 

Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für “anDROID weekly” tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,539 Sekunden