[17/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Der MWC 2013 wirft langsam aber sicher seine Schatten voraus, wovon die Gerüchteküche fröhlich Gebrauch macht. Oder wie soll man sonst den neusten Leak von evleaks deuten? Ein gerendertes Bild eines vermutlichen HTC-Smartphones. Was läge da näher, als das M7? Der Hoffnungsträger von HTC, nachdem die One-Reihe nicht so gezündet hat wie erhofft? -> Zum Beitrag

 

2.
Ob allerdings auch Ubuntu for Phones, die wohl populärste Linux-Distribution zünden wird, muss sich noch zeigen. Und das meine lieben Freunde, ist maßgeblich von den Apps abhängig. Neugierig geworden, wie die aussehen? Naja, bevor es Februar für’s Galaxy Nexus losgeht mit ersten Builds, will man schon mal was sehen, gell? Also dann: Film 1 und Film 2.

 

3.
Zu sehen gibt es demnächst auch was in Asien und das ist riesig und bunt: Das Galaxy Note 2 in zwei neuen Farben. Jepp, richtig gelesen, der Millionseller Galaxy Note 2 wird demnächst in den Farben Amber Brown und Ruby Wine auf den Markt kommen und gerade letztere Farbe dürfte die Ladies zum schmelzen bringen. Und ich muss gestehen: Das Ruby Wine sieht irgendwie scharf aus.

 

4.
Und scharf dürften manche es auch finden, dass Samsung die Lücke zwischen Galaxy Note 2 und Galaxy Note 10.1 schließen will. Mit einem Galaxy Note 8.0. Quasi iPad Mini in Besser. Und S-Pen, für kreative Naturen. Oder so. Und wem das nicht reicht: Das DaVinci Nubbio, ein 10″ Tablet mit Exynos 4412 und FullHD-Display. Langsam nimmt der Tabletzug Fahrt auf. -> Zum Beitrag

 

5.
Und zum Schluss noch was zum schmunzeln, was auch Google freuen dürfte. Denn in Japan ist das iPad von Apple nicht der Marktführer, nee nee. Das ist das Nexus 7, dass die Charts anführt. Satte 44% Marktanteile, verglichen mit den 40% des iPads. Da sieht man auch wieder: Ein riesiges Werbe-Budget ist nicht gleichbedeutend mit Markterfolg. Zumindest in Japan.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


137 Abfragen in 2,619 Sekunden