[17/06/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Das gesprächsthema der kommenden Tage könnte das neue Sony Mobile i1 aka Honami werden, zu welchem es heute neue INfos gab. Und die sind ja mal sowas von lecker, da will man das echt fasst haben. Zumal Digitalkameras da echt Probleme bekommen könnten. Ein Smartphone mit Wechselobjektiven, wie abgefahren ist das denn? Na, jedenfalls macht soich Sony Mobile immer mehr. Neben HTC eine ernste Alternative zu Samsung, die da heranwächst. -> Zum Beitrag

 

2.
Eine echte Alternative zu Twitter ist auch Falcon Pro geworden und das mit Fug un Recht. Moderne UI, sehr viele Features (soweit die API es noch zulässt) und zuverlässig im Betrieb. Wenn da nicht dieses blöde Token-Problem wäre, mit welchem Twitter die konkurrierenden Clients bekämpfen will. Das zwingt den Programmierer von Falcon Pro erneut die Tokens zurückzusetzen. Heißt konkret: Neues Update installieren, einloggen und weiter machen als sei nix gewesen.

 

3.
Weiter in seiner Strategie mit Tizen macht auch Samsung, dass erste Smartphone ist bereits auf dem Weg. In den kommenden Monaten dürfte das GT-I8800/8805, Codename Redwood, auf den Markt kommen. Und das Ding wird ordentlich Wumms haben, denn Samsung wird den hauseigenen Exynos 4412 Quadcore verbauen. Ein technisch besseres Gerät für die noch sehr junge Plattform, die sich noch gegen Android und Co. behaupten muss. Also mir gefällt da eher Ubuntu Touch.

 

4.
Gefallen tut aber auch das, was Huawei da mit dem Ascend P6 vor hat. Ein Smartphone mit gehobener Ausstattung und einem extrem dünnen Gehäuse aus Aluminium. Das liest sich schon irgednwie nach Premium, oder? Morgen wirds enthüllt, heute gibt es schon die ersten 2 Millionen (nicht-verbindlichen) Reservierungen zu vermelden. Da ringt das erste Bild vom Ascend P6 und der zugehörigen Schutztasche im Milchschnitte-Design ein kleines Lächeln ab. -> Zum Beitrag

 

5.
Mehr als ein Lächeln dürften Fans von Gameloft’s Blockbuster Modern Combat 4 Zero Hour bekommen, wenn das neue Update mit dem Namen Meltdown eintreffen wird. Zwei Tage sind es noch, bis dahin macht Gameloft mit einem Trailer ganz viel Bock auf Mehr. Neue Waffen, neue Modi, neue Maps und 1 neue Spezialisierung: Gameloft haut echt ganz schön in die Puschen. Und Modern Combat 5 steht uns ja auch noch bevor. Shooter-Fans kommen echt auf ihre Kosten, oder?

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,420 Sekunden