[17/10/11] -Daily short top 5-

Geschrieben von

1. Montag Abend und der schlimmste Tag der Woche ist überstanden.
Seit gestern Nachmittag ist unsere wöchentliche Sendung „anDROID weekly“ online – wer gestern aber noch lieber die Sonne genoss hat nun noch die Gelegenheit die News der vergangenen Woche in Bild und Ton zu konsumieren. Zum Video->


2. Seit Freitag vergangene Woche könnt ihr nun die Beiträge von anDROID News & TV auch mit der kostenlosen App News Republic lesen.
Eine Möglichkeit Nachrichten sich so aufbereiten zu lassen, wie sie den individuellen Interessen eines jeden bedarf.

 

3. Die Firma Rovio sollte nach dem weltweiten Erfolg von „Angry Birds“ jedermann ein Begriff sein. Was aber noch in Frage steht ist was sich hinter der heutigen Ankündigung „a big surprise“ in Verbindung mit einem Video-> verbirgt.
Wir hoffen das es sich nicht um weitere neue Levels handelt sondern um ein neues Spiel bzw. Game-Idee zu Adventszeit.

 

4. Letzte Woche hat HTC ja recht schnell damit begonnen die bekannt gewordene Sicherheitslücke bei dem Sensation zu schließen. Heute begann HTC damit, nun auch das HTC EVO 3D mit einem update via OTA (over the air) in der Version 1.23.862.4 (9,41 MB) auszuliefern. Gefixed wurde das Problem in dem die HTCLoggers.apk Datei entfernt wurde.

 

5. Wer erinnert sich nicht mit einem kleinen schmunzeln über den über dramatisierten Todesgriff beim Release des iPhone 4. Da erinnern die gerade bekannt gewordenen Netzwerkprobleme des nagelneuen iPhone 4S an alte Zeiten.
Leider wurden die Probleme heute auch von offizieller Seite bestätigt. Bis zum Update mit einem Fix hilft vorübergehend, die im iPhone 4 benutzte Micro Sim Karte wieder in das iPhone 4, persönliche Pin Eingabe entfernen und dann in das neue iPhone 4S.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Angry Birds bekommen Zuwachs! » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,429 Sekunden