[17/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Nach Wochen der Ungewissheit und des Rätselratens, hat HTC heute endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Das HTC J Butterfly für den japansichen Markt wird der lang diskutierte 5″ Bolide werden und nebenbei das erste Smartphone mit nativer FullHD-Auflösung. Kommt so nicht nach Europa, das Display mit einem anderem Smartphone drumherum aber schon. -> Zum Beitrag

 

2.
Neues kommt früher oder später auch wieder von Apple und Samsung, wobei das jetzt mal nicht auf die Produkte gemünzt ist. Nee nee, ich rede hier vom Patentkrieg, denn Samsung bekommt immer mehr Rückendeckung von Experten und Co. Neustes Mitglied im Club: Professor Richard T. Redano. Er glaubt, dass die Jury schlicht und ergreifend nicht ausreichend Anweisungen bekommen hat. Glaubt man ihm auch so. -> Zum Beitrag

 

3.
Glaubhaft dürfte es auch sein, wenn man den Einblick in Googles Rechenzentren als halben Geek-Porn bezeichnen würde. Via Google Street View ist ab sofort der Blick in ein Rechenzentrum des Internetgiganten möglich und bietet sogar ne eigene Website dazu. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie Industriespionage per Street View funktioniert und sich anfühlt, darf jetzt mal ran.

 

4.
Rangelassen wurde er zwar nicht, dennoch forderte Amazon-Gründer und CEO Jeff Bezos eine Modernisierung des Patentrechts. Seiner Meinung hindere die derzeitige Regelung eher die Innovation als das sie dadurch vorangetrieben wird. Ein Grund, warum Motorola unter anderem derzeit lediglich das Razr HD und Razr i im Angebot hat. Und demnächst auf pures Android setzen wird. -> Zum Beitrag

 

5.
Und zum Abschluss für heute heißt es nach längerer Pause wieder mal „Will it Blend? That’s the question“. Genau, der schrullig wirkende aber sympatische Tom Dickson, Gründer und Geschäftsführer von BlendTec, schlägt mal wieder zu und lässt iPhone 5 gegen Galaxy S3 im Mixer antreten. Wer wohl als erstes klein bei gibt? Schauts euch an und schmunzelt in euch rein.  :]

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,479 Sekunden