[18/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Der Dauerclinch zwischen Apple und Samsung wird noch einige Zeit weitergehen, dennoch kann Android, sprich Samsung, einen Sieg verbuchen. Die erste Generation Galaxy Tabs verstößt laut niedrländischen Richtern nicht gegen Apples iPad-Design. Also gleich mal erste Gerüchte zur dritten Tablet-Generation raushauen. So kann ein Tag auch mal laufen. -> Zum Beitrag

 

2.
Laufen tut auch so einiges bei den folgenden japanischen Ingenieuren, die mal eben in nur 5 Minuten zwei Kameras und ein Xperia Z Smartphone aus ihren jeweiligen Einzelteilen zusammenschrauben. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch das Video mal an und kleiner Tipp noch am Rande: Wir sind es leider nicht gewesen in den Videos.  😉

 

3.
Nicht verantwortlich sind wir auch für den Media-Server XBMC, den es in der aktuellen Version 12 auch offiziell für Android geben wird. Bzw. schon gibt, denn die Beta-Phase läuft ja schon seit einiger Zeit. Und nun gibt es die erste aber inoffizielle Version mit Hardware-Beschleunigung. Geschmeidig machts halt gleich doppelt so viel Spaß, gell?

 

4.
Spaß macht dagegen die Situation auf dem Zubehör-Markt für Android-Geräte keinen, denn da sieht es gelinde gesagt besch****n aus. Immerhin macht die induktive Ladeschale für das Nexus 4 mal wieder einen Abstecher. Nur 85 Euro für ein halbes Nexus Q? Bitte??? Das Apple-Zubehör mitunter einiges an Geld kostet wissen wir ja aber bei Android?

 

5.
Dafür ist jemand anderes richtig zufrieden, wie sich Android oder auch Google+ entwickelt haben: Google-CEO Larry Page. Sogar so zufrieden, dass er selbstsicher behauptet, dass Google alles richtig gemacht haben muss. Oder weshalb würde die Konkurrenz sonst einige Ideen in ihren eigenen Produkten adaptieren? Die Antwort wisst ihr bestimmt. -> Zum Beitrag

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von anDROID NEWS & TV, euch ein schönes und rutschfreies Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Keine Kommentare

  1. Rudolf schreibt:

    Das Xperia Z ist doch eigentlich ein Unibody Smartphone? Das sah so einfach aus, Akku rein, bissl mit Klebestreifenähnliches Befestigungen befestigt. Rückseite draufgedrückt. Fertig.
    Wahrscheinlich werden wir das nicht so einfach öffnen können?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,489 Sekunden