[18/02/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wenn der Name „Archos“ fällt, geht meistens ein „Das sind doch die Billig-Tablets, oder?“ durch den Raum. Klar, die Franzosen sind bekannt für ihre günstigen Tablets aber das reicht den Monsieurs und Madmoiselles nicht mehr aus, wie die ersten drei Smartphone-Modelle zeigen. Gerade das Platinum 48 dürfte ein sehr interessantes Smartphone für knapp 350 Euro werden. -> Zum Beitrag

 

2.
Mindestens ebenso interessant undn aufschlussreich dürfte ein Interview von Hutch Hutchinson sein, seines Zeichens Chef-Designer bei Vertu. Man habe das Ti mit Windows Phone 8 ausstatten wollen aber sich dann wegen der Komplexität Windows Phones zugunsten von Android entschieden. Na wenn das mal Nokia und Microsoft nicht schmecken dürfte. -> Zum Beitrag

 

3.
Wenig schmecken dürfte auch Google die neuerliche Negativ-Infos zum Nexus 4, denn das Vorzeige-Smartphone der Kalifornier leidet anscheinend an einem sehr hitzigen Köpfchen. Trifft zwar nicht jeden aber wenige scheinen es nicht gerade zu sein. Das Problem ist Google auch bekannt aber Kommentar von offizieller Stelle? Nö, bisher gibt es da nix.

 

4.
Noch nix gibt es auch in Sachen Ubuntu Mobile, dem Linux von Canonical für Smartphones. Nächste Woche gehts los für Galaxy Nexus und Nexus 4. Und wer hätte das gedacht, ein Ableger von Ubuntu Mobile für Tablets steht auch noch an. Ist eigentlich die logische Konsequenz gewesen, dass die Jungs da aus Südafrika sich Ausdehnen wollen. 18 Uhr morgen gehts los: „Tick, tock, tablet time!

 

5.
Und zum Schluss mal etwas Witziges für den Feierabend bzw. für die StarCraft-Fans unter euch. Wer schon immer mal wie ein Zergling oder Protoss klingen wollte, der kann das mit dem 
StarCraft 2 Voice Changer. Stimme aufzeichnen, umwandeln lassen und abspielen. Gibt es kostenlos im Play Store von Google. Ziemlich witzig, was man mit einem Smartphone so alles anfangen kann.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,438 Sekunden