[18/07/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Das Handy an der Bushaltestelle per USB kostenfrei aufladen!
Da hätte man aber auch schon früher drauf kommen können. Ist man mit Hilfe von Samsung auf einigen Flughäfen auch schon, konsequent durchgesetzt wurde es jetzt aber wie der amerikanische Blog creativity berichtet durch die Werbeagentur Crispin Porter + Bogusky die für ihren Energiegetränke Kunden VitaminWater die geniale Idee hatte.

 

Wer ein Android Handy sein Eigen nennt und den CyanogenMod nicht kennt, der hat die Custom ROM Welt verpennt. Steve Kondik hat nämlich soeben die  500.000 Usergrenze mit  seiner Aftermarket Firmware durchbrochen. Die „nightly-builds“ (tägliche instabile Vorabversion) des Samsung Galaxy S2 gibt es ja schon zum „flashen“.  Kommt das offizielle CM7-build dürften die Zahlen endgültig alles dagewesene überbieten.

 

 

Motorola testet nicht nur das längst versprochenen 3.1 Honeycomb update für das Xoom Tablet ausgiebig sondern auch die Geduld seiner europäischen  Kunden die ein weiteres Mal auf  facebook vertröstet wurden.

 

 

 

Macht ja nichts, Samsung reiht sich gleich in die Riege der Vertröster mit ein. Wenn auch nicht direkt, so benachrichtigen immer mehr Online Händler ihre auf ein Galaxy 10.1 Tablet wartenden Kunden, dass der offizielle Termin von Samsung (29Kw.), sich voraussichtlich auf August verschieben wird.

 

 

Ist eine neue Generation geboren?
Das SMARTTABLET?
Zuverlässigen Gerüchten zufolge will Samsung zur IFA 2011 das erste Smarttablet, dass auf den Namen Galaxy Q hört und ein 5,3″ Display onboard hat, vorstellen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,459 Sekunden