[18/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Trotz Kölner Gamescom  die erstaunlicherweise auch deutlich mehr Smartphone Stände mit entsprechend Spielen offeriert als vergangenes Jahr wollen wir euch die Top 5 heute nicht vorenthalten (schöne Grüße von Sonys tanzendem  anDROID Andy vs Zombie).
TechCrunchhat in Erfahrung gebracht das es in Japan ein Yahoo! Smartphone mit TV Tuner geben wird. Das Gerät wird von der Firma Sharp produziert und nutzt als OS Gingerbread 2.3. Voraussichtlicher Verkaufsstart: Ende September

 

 

Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht in dem ein anDROID Nerd ein 1,80m großes und voll funktionstüchtiges Nexus S rootet.
Am Ende gewährt ihm das Largephone SuperUser Rechte.
Zum Video->

 

 

Nach dem gestrigen Google Maps update das jetzt auch Tablets mit der Navigation öffentlicher Verkehrsmittel unterstützt war heute Googles Reader dran der nun auch für Tablets optimiert wurde.
Zum Beitrag->

 

 

Nokias CEO Stephen Elop äußerte sich auf einer Messe in Helsinki zu dem jüngsten Kauf von Google an Motorola mobility wie folgt:
Wäre ich ein Android-Hersteller oder Mobilfunkbetreiber, irgendein in dem Bereich Tätiger, würde ich zum Telefon greifen und bestimmte Vorstände von Google anrufen und sagen: Ich sehe Anzeichen von Gefahr
Was soll er auch sonst sagen – stehen doch anDROID und WP7 in direkter Konkurrenz .

 

Wir berichteten bereits im vergangenen Monat darüber das in Korea der Anwalt Hyung Suk, Apple erfolgreich verklagte und gewann.
Grund der Klage waren die bekannt gewordenen „heimlich“ gespeicherten Ortsdaten. Die Entschädigung waren umgerechnet ca. 675,-€.
Das wird Apple nicht sonderlich geschmerzt haben – ganz anders dürfte es aber mit den knapp 27.000 Südkoreanischen iPhone Nutzern aussehen, die dem Vorbild folgten und jetzt Klage eingereicht haben. Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister (Kamsa-hamnida)

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,425 Sekunden