[18/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Das heutige Event schlechthin dürfte die Präsentation von Motorola und Intel in London gewesen sein. Mit dem Razr i (nicht iRazr  *zwinker*) kommt schon im Oktober das erste Intel-Smartphone zu uns, das aber nicht in der Oberklasse spielen will. Nee nee, Motorola will damit in die erstragsreiche Mittelklasse. Naja, immerhin grundsolide isses. -> Zum Beitrag

 

2.
Grundsolide ist auch der Erfolg von Rovio’s Angry Birds, die nach wie von Millionen Spielern weltweit verschossen werden. Oder auch nicht. Oder werden selbst Opfer? Vielleicht in „Bad Piggies“, dem neusten Streich der Norweger von Rovio. Da heben die Schweine ab. Nur nicht vor Wut. Nee nee, die brauchen da schon etwas Hilfe in Form von Maschinen. Witzig isses dennoch.

 

3.
Witzig ist auch, wie Google eigentlich zu den Namen wie Cupcake, Ice Cream Sandwich oder Froyo gekommen ist. Wer ein bisschen was aus der Geschichte von Android erfahren will und wieso Android imemr wieder Lust auf Naschereien macht, der schaue sich mal fix unseren Artikel dazu an. -> Zum Beitrag

 

4.
Anschauen werden sich sicherlich auch einige Amazon-Kunden das neue Angebot des Online-Händlers. Dieser startete heute in Deutschland UND Österreich seinen Cloud Player für Musik. 250 Titel sind kostenlos, für 251 bis 250.000 sinds 25 Euro pro Jahr (ziemlich viele 25er). Ist quasi die Evolution der Amazon MP3 App. Und nun: Wo bleibt ihr, Google? -> Zum Beitrag

 

5.
Und als Abschluss für Heute gibt es wieder einen Tipp für die Software-Fanatiker unter uns. Zumindest für die, die ein Galaxy S2 von Samsung noch ihr Eigen nennen und zudem mit einer Samsung-ROM unterwegs sind. Also die mit TouchWiz. Die können sich über den Galaxy S3 Kalender namens S-Planner freuen. Die XDA Developers haben den kurzerhand portiert. Ist aber nix für CM10- oder AOKP-Anhänger, so wie mich. Schade…

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,522 Sekunden