[18/12/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
CES und MWC werfen langsam ihre Schatten voraus, also wird es Zeit für ein wenig Hardware-Gerüchteln. Heute im Angebot: Der als M7 bezeichnete One-X-Ablöser von HTC für das kommende Jahr und das  Yuga von Sony. Ersteres macht mit seiner leckeren Hardware Appetit und das Zweite schreckt eher mit seiner Wärmeentwicklung ab. Dafür scheint beim Yuga die Leistung mehr als nur zu stimmen. Tja: Leistung und Handwärmer oder Leistung und kurze Puste? -> Zum Beitrag

 

2.
Kurze Puste hatte dafür Richterin Lucy Koh beim Befangenheitsvorwurf von Samsung gehabt. Oder gelinde gesagt keine Lust auf ein erneutes großes Verfahren. Fakt ist daher, dass der Antrag von Samsung abgelehnt wurde, wie übrigens auch die beantragten Verkaufsverbote für knapp 26 Samsung-Modelle. Ergo haben heute beide Seiten mal gewonnen und mal verloren. Schon lustig, wie die Zwei sich mal einig sein können. -> Zum Beitrag

 

3.
Einig dürften wir uns auch sein wenn wir behaupten, dass die exklusive Verfügbarkeit des Nexus 4 im Play Store von Google eine Sauerei ist. Schließlich will nicht jeder per Kreditkarte bezahlen und wartet sehnsüchtigst auf die Verfügbarkeit bei Media Markt und Saturn. Oder wartet noch etwas, bis Base Preise und Verfügbarkeit des Nexus 4 in den eigenen Shops preisgibt. Ich frage mich da ehrlich, ob Telekom, Vodafone und o2 nachziehen werden

 

4.
Nachziehen muss auch Huawei, wenn man verlorenes Vertrauen nach dem Debakel rund um Ascend D1 Quad Xl und MediaPad 10 FHD wieder gut machen will. Zum Beispiel mit dem Nachfolge-Modell Ascend D2. Wie bei der Konkurrenz heißt es auch da: Größer ist Mehr, sprich 5″ FullHD Display, yay. Darauf hat die Welt gewartet und verfügbar isses in Deutschland dann Ende Juli. Würde ich fast drauf wetten wollen. -> Zum Beitrag

 

5.
Auf Updates wetten braucht man dafür bei Apps nicht, wie Madfinger Games bei DEAD TRIGGER beweisen. Passend zur Jahreszeit gibt es ein paar neue Extras, wie zum Beispiel einen Granatenwerfer oder einen neuen Boss-Gegner namens Zanta. Ach ja, die neue Arena North Pole Christmas nicht zu vergessen. Schon irgendwie komisch, wenn ein untoter Weihnachtsmann auf einen zugetorkelt kommt und ans Leder will, gell?

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,500 Sekunden