[19/03/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch am Anfang dieser Woche wollen wir wie gewohnt zuverlässig die neueste  Sendung „anDROID weekly Folge 11-2012“ präsentieren, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 14:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche aufbereitet.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„, auf der gratis App dailyme oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2. Irgendwie war am heutigen Montag ein wenig die Luft raus, aller Wahrscheinlichkeit waren erst einmal alle damit beschäftigt zu sondieren welche der vielen aufgetauchten Samsung Galaxy S3 Bilder denn nun echt sein könnten, gut oder schlecht mit Photoshop bearbeitet wurden oder einfach nur Fragen hinter ließen. Auf einem der Bilder wird nun der 22. Mai als möglicher „Unpack Event“ deklariert.
Wir sind nun bei der Menge an Galaxy SIII Bildern dermaßen verunsichert, dass wir uns erst einmal unserer Meinung enthalten, doch ihr dürft alle eure Phantasien und Vermutungen in die Kommentare schreiben. Zum Beitrag->


3.
Zumindest offiziell, wenn auch der Samsung Mitarbeiter namentlich nicht genannt werden wollte, so gab er doch zumindest gegenüber der Korea Times bekannt, dass für das  Galaxy S III die hauseigene Quad-Core Exynos 4412 verbaut werden wird. In unseren Augen ein wenig enttäuschend da Samsung bereits jetzt schon über ARM Cortex-A15-Prozessorkernen verfügt und somit nicht die älteren und langsameren A9 Kerne verwenden müsste – zumindest LTE soll an Board sein. Zum Beitrag->

 

4.
Tweetdeck gehört ja bekannter weiser zu Twitter. Leider hat die anDROID App schon seit langer Zeit kein Update mehr erhalten was Tweetdeck nun ändern möchte. Extra dafür sucht man Programmierer die Lust haben nach London zu ziehen und dort ihre neue Arbeit in Vollzeit an der anDROID Applikation aufnehmen. Also habt ihr Interesse dann geht es hier für euch weiter ->Zur „Software Engineer – Android (London)“ Ausschreibung


5.
Apple kann Sorgen haben – da überlegt das Unternehmen verkrampft wie man mal eben 100 Milliarden US Dollar Barvermögen an den Mann bringen kann. Mit dieser Höhe verfügt man über mehr Geldreserven als die Vereinigten Staaten von Amerika, sind diese denn nicht eventuell gerade zu verkaufen?
Spaß beiseite, um 14:00Uhr MEZ gab man in einer Telefonkonferenz zwischen Tim Cook und Peter Oppenheimer sowie unter Beobachtung der Presse bekannt, dass man vierteljährlich eine Dividende an die Aktionäre ausschütten werde und mit einem Aktienrückkauf Ende des Jahres beginnen möchte. Zum Beitrag->



The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Patrick schreibt:

    Ich fand eure Sendung am Wochenende echt cool 😉 Macht weiter so…

    Aber lasst bitte die Meldungen zum Galaxy S3 raus.

    Und der Bericht von Der’Gerät war echt nice 😉

    • MaTT schreibt:

      Hey Patrick,

      vielen lieben Dank für das Lob!

      Aber 😉 warum möchtest du denn das wir auf SGS3 Berichte verzichten. Laut unseren Zahlen ist es das von unseren Lesern am häufigsten besuchte Thema?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,426 Sekunden