[19/03/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Fast eine Woche ist es her, dass das Galaxy S4 offiziell wurde. Und nun mehren sich die INfos zum Gerät selbst, zum Beispiel das gegen Ende Mai wohl mit dem Exynos-Modell gerechnet werden kann, dass das S4 schneller als das HTC One ist oder das CyanogenMod vermutlich nicht für das S4 erscheinen wird. Gerade Letzteres wäre für manche kein Kaufgrund mehr, da diese pures Stock Android haben wollen. Da hat Steve Kondik aber noch das letzte Wort. -> Zum Beitrag

 

2.
Das letzte Wort fällt bei vielen beim Kauf eines Smartphones zudem bei der Kamera-Qualität der täglichen Knipse. Ob die Ultrapixel-Kamera des One von HTC aber halten kann was sie verspricht, haben die Kollegen von AndroidPit mal angeschaut. Im Ring: HTC One, Sony Mobile Xperia Z und das Samsung Galaxy S3. Nun ratet mal wer der Gesamtsieger des kleinen Testlaufs wurde? Kleiner Tipp: Das One von HTC ist es schon mal nicht geworden.

 

3.
Nicht werden dürfte zudem für viele das neue Blackberry werden, auch wenn das Gerät an sich super ist. Denn seien wir doch mal ehrlich: Android hat so viele Vorteile und gleichzeitig Macken, die wir über all die Jahre lieb gewonnen haben. Interessiert ein paar Blackberry-Mitarbeiter nicht wirklich und haben daher ein zweites Video aufgenommen (hier das erste). Natürlich mit Blackberry-lobpreisenden Liedtext versehen. Schon komisch die Kanadier bisweilen, oder?

 

4.
Komisch ist übrigens auch, wenn sich zwei Konkurrenten aus demselben Land bekriegen. Und das auch noch außerhalb ihres Heimtlandes! So geschehen bei Huawei und ZTE, die sich öfters als wir gedacht haben vor dem Kadi wiedersehen. Aktuell geht es wohl um LTE-fähige Basisstationen, mit denen ZTE gegen ein Patent von Huawei verstößt. Also langsam geht mit der Patentkrieg echt dermaßen auf den Keks, dass ich selbige jetzt massenhaft verdrücke!!! -> Zum Beitrag

 

5.
Zum Abschluss könnt ihr aber noch was verdrücken, bzw. Besitzer einer SmartWatch von Sony Mobile. Ihr wisst schon, diese kleine per Bluetooth koppelbare Armbanduhr. Anders als manch aufkommender Konkurrent ist die wirklich zur Erweiterung des Smartphones vorgesehen und die Smartphone-App bekam nun ein Update spendiert. Benachrichtigunsgvorschau, 6 neue Watch-Faces, schnellere Suche in den über 200 Apps und weitere Verbesserungen stehen auf der Liste.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,471 Sekunden