[19/04/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Wie zu erwarten war, beschäftigt uns Google Glass noch eine Weile. Aber das ausgerechnet die MyGlass-App dafür als erstes Verantwortlich ist, häten wir nicht gedacht. Da enthüllt die APK doch glatt mal Googel Games, ein Social-Gaming-Dienst nach Vorbild von Apples Game Center. Ach ja, der Weiterverkauf von Googel Glass ist ürbigens auch untersagt, auch wenn eine erste Autkion über 90.000 US Dollar eingebracht hätte. -> Zum Beitrag

 

2.
Richtig viel Knete kann man aber auch mit etwas anderem machen, zumindest mit Spezial-Editionen beliebter Smartphones. Versucht HTC eigentlich in den USA mit der sogenannten Unlocked Edition des One (kein gesperrter Bootloader) und der Developer Edition (Unlocked und 64 GB Speicher). Tja, beide Modelle wurden nun von HTC USA auf unbestimmte Zeit verschoben. Fertigungsprobleme Deluxe oder einfach nicht genügend Geräte vorrätig?

 

3.
Apropos Vorrat und HTC. Eigentlich wollten die Taiwaner ja ihr Portfolio kräftig ausdünnen aber zumindest in Asien macht man unbeirrt weiter mit Dutzenden Modellen. Neuster Zuwachs: Das Desire L. Technisch quasi identisch zum Desire U aber mit einer Farbe, die die Herzen vor allem weiblicher Android-Fans höher schlagen lassen dürfte. Das Desire L kommt mit pinker Gehäusefarbe nach Hause. Passend zum Muttertag, wa?

 

4.
Eine Mutter wird dem Fonepad von ASUS allerdings eher weniger etwas anfangen können, denn das über das GSM-Netz telefonierende Tablet mit dem 7″ Display ist ab sofort bei diversen Händlern zu haben. 229 plus Versand werden beispielsweise bei Cyberport, Redcoon oder Saturn fällig. Leider gibt es bei uns nur das Modell mit 16 GB Speicher und keiner rückseitigen Kamera. Wir sind halt keine rebellierenden Italiener, die dafür nur 8 GB Speicher bekommen.

 

5.
Übrigens ist ja „Wearable Gadgets“ der neuste Trend, der aus Smart Watches wie der Pebble besteht oder auch Google Glass. Durex geht da noch ein Stückchen weiter und bastelt ganz einfach mal Fundawear. Zum gegenseitigen verwöhnen, wenn man sich mal nicht sehen kann. Im Prinzip eine witzige Idee, oder? Mal kurz das Teil hacken und alle das in der Umgebung Tragende glücklich machen oder die Unterhose, die aufgeladen werden muss. *schmunzel*

Und da schon wieder Freitag ist, wünscht euch das gesamte Team von android tv ein erholsames Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,430 Sekunden