[19/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Gestern noch verärgert über Apple und heute schon wieder so etwas von Genugtuung. Der britische Richter, der die Klage gegen das Galaxy Tab 10.1 abgewiesen hat, verdonnerte Apple dazu auf der eigenen Homepage zu schreiben, dass Samsung nicht abgeschaut habe. BAM, da kam die Gesichtsklatschte! -> Zum Beitrag

 

2.
Wer ein One X von HTC sein Eigen nennt und sich noch nicht ans rooten gewagt hat, dürfte sich über ein neues All-In-One-Tool freuen. Kernel, Recoveries, Root und flashen von ROMs und Kernel in ZIP-Form beherrscht der kleine Tausendsassa. Ideal für die, die alles in einem haben wollen ohne viel Sucherei.

 

3.
Ein kleiner Tausendsassa ist das TouchPad von HP zwar nicht aber eines der wenigen Nicht-Android-Geräte, welche offiziell von CyanogenMod unterstützt werden. Mehr als CM9 Nightlies hat das zwar nicht hervorgebracht, immerhin läuft eine erste Portierung von Jelly Bean bereits recht gut. Von wegen das Tab sei kein Erfolg, oder HP? -> Zum Beitrag

 

4.
Das Google erfolgreich ist, daran werden wir und ihr sicher nicht zweifeln wollen. Sieht der Investor Peter Thiel allerdings etwas anders und bezeichnet Google als wenig innovativ, ganz anders bei Amazon. Das Google so gut dastehe verdanken die Jungs aus Mountain View größtenteils Propagandaminister Eric Schmidt, so Thiel. -> Zum Beitrag

 

5.
Besitzer eines Nexus 7 Tablets sind schon glückliche Typen, mit dem bekanntgewordenen „Bug“ sogar im doppelten Sinne. Für jeden angelegten Google-Account bekommen Nexus-7-Besitzer erneut 25 US Dollar gut geschrieben für Einkäufe im Google Play Store. Bleibt nur die Frage: Wie lange lässt Google die Lücke offen?

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,431 Sekunden