[19/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Sony hatte Mitte des Jahres überrascht, indem fast alle 2011er Xperia-Modelle Eiskrem bekommen haben, noch und weiterhin werden. Wird sich leider nicht wiederholen, nur ein paar 2012er Modelle dürfen sich mit Geleebohnen vollstopfen. Die Niedrigpreis-Modelle bleiben diesmal außen vor. Naja, das Xperia S darf noch mit dran naschen. Also doch ein 2011er Modell. Yeah. -> Zum Beitrag

 

2.
Von 2011 ist das kommende Nexus alles andere, denn da drin steckt aktuellste 2012er Technik. Der für seine in der Vergangenheit hohe Treffsicherheit bekannte Twitter-Account Evleaks bestätigt jetzt die Nexus 4 Ausstattung. Außerdem den Namen und das Aussehen. Kann also als gesetzt betrachtet werden, dass wir das am 29. Oktober vorgesetzt bekommen. Mit Jelly Beans. Android 4.2?

 

3.
Und noch was gibt es heute zum Nexus, allerdings nicht zum Nexus 4. Nee nee, hier geht es vielmehr um ein neues Nexus Tablet, genauer gesagt das Nexus 10. Sagen zumindest die EXIF-Daten einiger Bilder bei Google Picasa und auch die Kollegen von AndroidPolice haben schlüssige Beweise für dessen Existenz. Ein Nexus 7 in Groß für wenig Geld. Klingt gut, oder? -> Zum Beitrag

 

4.
Gut klingt auch was Motorola vor hat, wie vorgestern berichtet: Möglichst gering angepasstes Android auf den Smartphones. Erste Vorboten von dem, was uns in 6 bis 12 Monaten erwarten dürfte, denn dann sind die ersten Modelle mit direktem Google-Einfluss zu haben. Naja, falls Motorola solange durchhält. Denn noch immer gibt es roten Zahlen in den Bilanzen. -> Zum Beitrag

 

5.
Von den roten Zahlen weit entfernt dürfte derzeit noch Facebook sein, denn das soziale Netzwerk knackt einen Rekord nach dem nächsten. Nach 1 Milliarde aktiver Nutzer und 
über 600 Millionen mobilen Nutzern steigen auch die Instagram-Nutzer immer weiter an. 50 Millionen sinds nun, laut offizieller Statistik und Downloadzahlen. Und das allein bei Android nach 6 Monaten. Respekt.

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von anDOIRD NEWS & TV ein löschungsfreies Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,474 Sekunden