[19/11/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie eigentlich immer am Anfang einer neuen Woche den freundlichen Hinweis auf unsere neuste Sendung “anDROID weekly Folge 46-2012″.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal “AndroidNewsTV” an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Das Gegenteil von gern gesehen sind manchmal die Ansichten von Mitgründer und Ex-Angestellten Steve “The Woz” Wozniak. Das sympathische IT-Urgestein legt gerne mal den Finger in die Wunden Apples, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Neuerdings ist für Wozniak sogar Microsoft innovativer als Apple. Ausgerechnet auch noch da, wo Apple besonders angibt: In der Spracherkennung. -> Zum Beitrag

 

3.
Ob das Grand X Pro vom chinesischen Konzern ZTE auch Spracherkennung beherrscht wissen wir nicht. Genau genommen wissen wir noch überhaupt nichts wirklich zu dem Smartphone, außer wie es mal aussehen wird. Die vor einigen Monaten plötzlich aufgetauchten Jungs und Mädels von evleaks sind an dem Leak wieder mal schuldig. Oder handelt es sich da nur um einen Fake? Die Zukunft wird es und zeigen.

 

4.
Fake ist das nicht, was eine japanische Bäckerin da herstellt und auch noch verkauft. Zwar dürfte der Einsatzzweck und die Haltbarkeit des Objektes eine geringe Kundschaft ansprechen, deswegen legen wir es mal unter “Dinge, die die Welt nicht braucht ab”: Ein iPhone-Gehäuse aus japanischem Reiscracker. Umgerechnet 37 Euro das Stück und sehr bruchfreudig, wie die Bäckerin angibt. Naja, für den kleinen Hunger zwischendurch…

 

5.
So zwischendurch wird Google früher oder später auch ein neues Update für das Nexus 7 ausliefern, denn das Android 4.2 läuft alles andere als rund auf dem ersten Tablet unter der Nexus-Flagge. Probleme mit dem Play Store, diversen Apps und der Leistung bei mehreren Google-Konten stimmen viele nicht gerade froh. Kein Wunder das da viele zurück auf Android 4.1 wollen.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


144 Abfragen in 2,777 Sekunden