[19/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1. Wie jeden Montag der Woche möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 50-2011“ hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 13:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2. Gerüchten zu Folge soll der Google CEO Eric Schmidt gegenüber der italienischen Presse mitgeteilt haben das in ca. 6 Monaten ein sogenanntes Google Nexus Tablet auf den Markt kommen soll. Wenn diese Aussagen sich so bestätigen dann dürfte auf diesem Tablet gleich 2 Premieren bevor stehen. Zum einen das Google an sich ein Entwickler Tablet veröffentlicht und das auf diesem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anDROID 5.0 Jelly Bean laufen wird. Wir dürfen gespannt sein was wir am 27. Juni auf der Google I/O 2012 zu sehen bekommen.


3.
Bereits am Wochenende kündigte Google auf seinem Sozialen Netzwerk Kanal Android an das sie am Montag eine Überraschung für uns bereithalten würde.
Zum Abend hin ward dann das Geheimnis gelüftet: Es handelt sich um ein interaktives Nexus unboxing YouTube Video und der passenden App „Clash Of The Nexus Ninjas“ kostenlos im anDROID Market.  Zum Beitrag->

 

4.
Wer hätte das noch gedacht? Einen Monat nach dem offiziellen Datum schafft es Gameloft den heiß begehrten Egoshooter Modern Combat3 „Fallen Nation“ auch für das anDROID Betriebssystem heraus zu bringen. Für schlappe 5,49 Euro bekommt man dann aber auch wieder mal ein sehenswertes Game mit knappen 1,4 GB freien Programmspeicher. Zum Beitrag->

 

5. Galaxy Nexus und Bug Nummer ? Keine Ahnung…. wieder einmal gerät das Nexus in die Schlagzeilen aufgrund eines sogenannten Multitouch-Bug der bei einigen Geräten ausschließlich in der unteren rechten Ecke und auch nur im Landscape Modus auftreten soll. Keine Panik – Google hat bereits bekannt gegeben das man dieses Problem in Kürze via Software Update beheben werde. Ob die Züricher und Londoner Google Mitarbeiter die soeben ein Nexus mit spezial Designs-Akkudeckel geschenkt bekommen haben, auch über solche Probleme stolpern (Zum Beitrag->)?


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,473 Sekunden