2.500 Einladungen im Storm of Invites und ein kostenloses OnePlus One

Geschrieben von

OnePlus One

Derzeit macht das OnePlus One fast schon im Tagesrhythmus von sich Reden, sei es durch einen möglichen Nachfolger, Verzögerungen durch Software oder was auch immer. Selbst das man nicht unbedingt mehr einen Invite braucht war schon Thema aber was jetzt auf Interessiere zukommt, ist schon etwas Besonderes: Der große Storm of Invites.

Was wird nicht immer wieder über das fragwürdige System mit den Einladungen geschimpft, welches regelt wer ein Smartphone von OnePlus kaufen darf und wer nicht. Auch wenn die Intention von CEO Pete Lau und seinen Mitstreitern gut gemeint ist, die Umsetzung ist dennoch nicht jedermanns Sache. Wer sich trotzdem noch gedulden will, der kann ab dem dritten Quartal das begehrte Smartphone auch so kaufen, ganz ohne Invite. Das hat zwar den einen oder anderen Nachteil für sich, aber das ist eine andere Geschichte.

Invite-(An)Sturm für das OnePlus One

Stattdessen geht das chinesische StartUp den nächsten Schritt und verlost in einer der bisher größten Aktionen überhaupt die begehrten Invites für das OnePlus One. In der „Storm of invites“ genannten Aktion werden gleich mal ganze 2.500 Invites unter den Teilnehmern verschenkt und einer der Glücklichen darf zusätzlich über ein kostenloses OnePlus One in Sandstone Black freuen. Der Kenner weiß sofort, dass es sich dabei um das Modell mit ganzen 64 GB an internem Flash-Speicher handelt, das begehrteste Modell des OnePlus One. Immerhin muss man auf einen MicroSD-Slot verzichten und der viermal so große Speicher kostet nur 30 Euro Aufpreis.

OnePlus One Storm of invites

Das Einzige was man für den Invite tun muss bzw. die Chance auf das kostenlose OnePlus One ist Facebook-Fan werden, OnePlus auf Instagram zu folgen, über das Gewinnspiel einen Tweet abzusetzen, eine Nachricht im Forum zu schreiben oder sich für den Newsletter des Unternehmens eintragen. Wer richtig mitgezählt hat weiß, dass man insgesamt fünf Gewinnspiel-Tickets bekommt und am Ende entweder einen Invite oder das kostenlose OnePlus One.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Invite-System selbst alles andere als toll ist.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,445 Sekunden