2 Jahre OnePlus: Gefeiert wird mit einer OnePlus X Champagne Edition

Geschrieben von

oneplus-2-jahreZwei Jahre gibt es nun schon das chinesische Unternehmen OnePlus, welches wir spätestens jetzt nicht mehr als Startup-Unternehmen titulieren sollten. Mit seinen beiden Flagship-Killer Smartphones war es nicht immer ein Unternehmen der leisen Töne. Dennoch gratulieren wir OnePlus, welche zum Anlass des zweiten Geburtstag mit einem OnePlus X in einer Champagne Edition für Europa, ab nächste Woche Dienstag aufwarten kann.

Happy Birthday OnePlus

Zwei Jahre gibt es nun den chinesischen Hersteller OnePlus, der von Tag Eins an mit seinem OnePlus One Smartphone, den großen Herstellern mit außergewöhnlichen Marketingstrategien Paroli geboten hat. Auch wenngleich derartige Taktiken Nährstoff für Kritiken waren, so hat sich das Unternehmen dennoch einen weltweit bekannten Namen gemacht. Inzwischen kann man neben dem zweiten Flagship-Killer – dem OnePlus 2 – bereits auf ein drittes Smartphone aus eigener Produktion verweisen.

Champagne Edition

Und genau das OnePlus X Smartphone ist es, welches das Unternehmen nun anlässlich der Geburtstagsfeier in einer Champagne Edition auflegen lässt. Und das nicht in einer limitierten Auflage, sondern für jedermann frei mit einem üblichen Invite zu kaufen.
Bereits schon am kommenden Dienstag, den 22. Dezember kann man das ansonsten technisch identische OnePlus X in der Sonder-Edition zu einem Preis von 269 Euro erhalten. Gut, dass man ab sofort jeden Dienstag für das OnePlus X kein Invite mehr benötigt.

oneplus-x-champagne

Wie auf dem Foto zu sehen, ist die Champagne Edition des OnePlus X entgegen der schwarzen Keramik und Onyx Version, mit einer weißen Rückseite versehen, welche von einem Gold-farbenden Metallrahmen eingefasst ist.

[Quelle: OnePlus | androidcentral]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,418 Sekunden