AndroidNews

2 Jahre OnePlus: Gefeiert wird mit einer OnePlus X Champagne Edition

oneplus-2-jahreZwei Jahre gibt es nun schon das chinesische Unternehmen OnePlus, welches wir spätestens jetzt nicht mehr als Startup-Unternehmen titulieren sollten. Mit seinen beiden Flagship-Killer Smartphones war es nicht immer ein Unternehmen der leisen Töne. Dennoch gratulieren wir OnePlus, welche zum Anlass des zweiten Geburtstag mit einem OnePlus X in einer Champagne Edition für Europa, ab nächste Woche Dienstag aufwarten kann.

Happy Birthday OnePlus

Zwei Jahre gibt es nun den chinesischen Hersteller OnePlus, der von Tag Eins an mit seinem OnePlus One Smartphone, den großen Herstellern mit außergewöhnlichen Marketingstrategien Paroli geboten hat. Auch wenngleich derartige Taktiken Nährstoff für Kritiken waren, so hat sich das Unternehmen dennoch einen weltweit bekannten Namen gemacht. Inzwischen kann man neben dem zweiten Flagship-Killer – dem OnePlus 2 – bereits auf ein drittes Smartphone aus eigener Produktion verweisen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kI36V3gt91M[/youtube]

Champagne Edition

Und genau das OnePlus X Smartphone ist es, welches das Unternehmen nun anlässlich der Geburtstagsfeier in einer Champagne Edition auflegen lässt. Und das nicht in einer limitierten Auflage, sondern für jedermann frei mit einem üblichen Invite zu kaufen.
Bereits schon am kommenden Dienstag, den 22. Dezember kann man das ansonsten technisch identische OnePlus X in der Sonder-Edition zu einem Preis von 269 Euro erhalten. Gut, dass man ab sofort jeden Dienstag für das OnePlus X kein Invite mehr benötigt.

oneplus-x-champagne

Wie auf dem Foto zu sehen, ist die Champagne Edition des OnePlus X entgegen der schwarzen Keramik und Onyx Version, mit einer weißen Rückseite versehen, welche von einem Gold-farbenden Metallrahmen eingefasst ist.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-kMFgdv0Ju4[/youtube]
[Quelle: OnePlus | androidcentral]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert