NewsSmart Home

[FLASH NEWS] 2 x Chromecast für 66 Euro beim Media Markt

google_chromecast_2Kurz gestreamt: Auf der letzten Google Keynote haben viele nicht schlecht geschaut, als Google mit 2 Versionen des Chromecast Streaming Disk um die Ecke kam. Der eine für Video und der andere für den Audio Stream. Der Media Markt bietet nun bis zum 8. Mai ein kleines Spar-Bundle für 66 Euro an.

Media Markt mit Chromecast Double Bundle

Die Ersparnis anlässlich der Vater- und Muttertags-Aktion beträgt zwar nur 12 Euro, der Clou ist aber das ihr bei dem Angebot nicht gezwungen seit einen Chromecast und einen Chrome cast Audio zu kaufen, sondern ihr habt die freie Wahl der Zusammenstellung.

Das kommt mir persönlich sehr entgegen, da die Fernsehapparate Google technisch bereits versorgt sind, aber dringender Handlungsbedarf mit der Raum-Beschallung meiner 27-Zimmer Villa besteht.

Zum Test des Audio-Diskus im Zusammenhang mit anderen Musik-Übertragungsgeräten geht es im übrigen hier:

[Test] Google Chromecast Audio und andere Music Receiver

Aber auch den reinen Google HDMI-Streaming-Disc hatte Stefan schon unter seinen Fittichen (zum Test). Wer also mit dem Google Streaming-Gadget noch nicht ausgestattet ist, findet bis Freitag bei dem Media Markt Online seine reduzierte Befriedigung. Ob die Märkte vor Ort auch euch das 66 Euro Angebot anbieten ist nicht sicher. In der Regel führt aber ein freundliches Gespräch und ein Blick in den Computer ebenfalls zum Erfolg. Ist der Markt jedoch mehrere Kilometer entfernt, ruft vorher an. Ich möchte keine Sprit-Rechnungen von euch in meinem Briefkasten sehen.

[button link=“http://www.mediamarkt.de/de/shop/mixundmatch.html“ icon=“shopping-cart“ color=“red“ window=“yes“]Chromecast Pack für 66 Euro[/button]

[Quelle: Media Markt]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert